GTA 5: First Person Mode Trailer[PS4 Gameplay]

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
IGN hatte die Gelegenheit etwas GTA5 auf der PS4 anzuzocken und hat dazu einen Artikel gebracht.
Grand Theft Auto 5: A New Perspective - IGN

Vor allem ist der First-Person-Modus neu.(gab ja aber schon Gerüchte ;P)
Dazu gibt es hier auch einen Trailer mit Gameplay: Grand Theft Auto 5 First-Person Trailer - IGN Video

Ich kanns es kaum erwarten das auf meinem PC zu zocken :D

edit:
Und auch GTA V o'clock hat ein neues Video zum new gen release:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt nochmal sieht das gut aus. Aber irgendwie muss GTA für mich ne Third Person haben :ugly:
Ahh ich freu mich drauf und ich find das echt klasse von Rockstar mit der First Person.

Nette Idee.
Jetzt muss jeder PS360 Besitzer nochmal zugreifen. Es ist quasi DAS neue Feature.
Beim Fliegen (evtl auch fahren) find ich First Person brauchbar, aber ansonsten zock ich es trotzdem normal Third Person.

Oh mein GOTT bin ich gerade begeistert, vorallem die ersten paar Sekunden hab mich an BF4 erinnert, das ist echt verdammt gut umgesetzt, ich kann es kaum erwarten.

Ich brauch erstmal eine neue Grafikkarte bis Januar :ugly::devil: Am besten 780TI (gebraucht) oder 970

Naja, so wie das aussieht haben sie sicherlich auch Kanten und kleinere Bildfehler ausgebessert. Ein wenig mit der Schärfe rumgespielt etc. Aber gut es sind auch nur Jpeg's von daher kann man genaueres eh nicht erkennen.

Nette Idee.
Jetzt muss jeder PS360 Besitzer nochmal zugreifen. Es ist quasi DAS neue Feature.
Beim Fliegen (evtl auch fahren) find ich First Person brauchbar, aber ansonsten zock ich es trotzdem normal Third Person.
Da bin ich ja voll in den Hintern gekniffen, hab es für PS3 und XBox 360 [emoji13]

Für den PC kommt es trotzdem noch ins Haus.

Ich bin wie immer skeptisch, das sieht mir viel zu gut aus und läuft vor allem viel zu flüssig. Wir werden sehen...

Und auch GTA V o'clock hat ein neues Video zum new gen release:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde es in den Startpost editieren.

Ich bin wie immer skeptisch, das sieht mir viel zu gut aus und läuft vor allem viel zu flüssig. Wir werden sehen...

Hat Rockstar jemals falsche Grafik gezeigt? Also mir ist da nie etwas aufgefallen. Wenn ich mir so den ersten GTA V trailer anschaue hat dieser wirklich PS3/X360 Grafik ohne das es wie aufgepusht aussieht. :D

Na weisste, in letzter Zeit is da so einges passiert Hust Hust Ubisoft Hust Hust. Sowas prägt einen halt. ;-) Ausserdem kann man als pessimist nur positiv überrascht werden. =)

Zurück