GTA 5: Erste handfeste Beweise im Internet aufgetaucht

Also für mich ist das auf jeden Fall ein Fake.

Wer sich mit autos auskennt, der sieht bei Sekunde 0:15 als auf das Auto gezoomt wird, das es sich hierbei um einen BMW M5 handelt.

Also entweder bezahlt Rockstar jetzt die Lizenzen, was ich kaum glaube, oder es handelt sich hier um ein Mod in SA oder VC.

Die Location wäre aber auf jeden Fall interessant ;).

Solange GTA 5 nicht so schlecht läuft wie der 4 Teil am Anfang ist es OK. Ich hoffe mal auf eine gescheite Umsetzung für den PC

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:was ist bitteschön an dem gefakten Beweis handfest ???????? einer der lächerlichsten artikel die ich hier jemals gelesen habe ....man PCGH ihr werdet immer PEINLICHER und lächerlicher :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ist dieser Artikel denn keinen der Redakteure peinlich? Man kann Fehler auch korregieren, niemand ist unfehlbar, aber wenn dies nicht geschieht, muss man allen ernstes davon ausgehen, dass man bei PCGH solch ein zwielichtiges und schlechtes Material für einen "handfesten Beweis" hält. Hält man uns Benutzer für derart dämlich? Der Autor distanziert sich wenigstens im Artikel davon, demnach muss dann doch "die Echtheit des Materials angezweifelt werden".
Aha.

Mir ist klar, GTA ist ein überdurchschnittlich beliebtes Thema und generiert demnach auch gut PIs, aber müssen solche Artikel, mit einer irreführenden Überschrift und einer höchst offensichtlichen Fälschung, wirklich sein? Es wäre schade, wenn Ihr das nötig hättet.

Ich fühle mich gerade, gelinde gesagt, als Klickvieh veräppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, ob die GTA-Serie überhaupt noch für PC erscheint, nach dem GTA IV-Technik-Fail.

Zurück