GTA 5: Erste handfeste Beweise im Internet aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Erste handfeste Beweise im Internet aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Erste handfeste Beweise im Internet aufgetaucht

Also diese billigen Aufnahmen sagen in meinen Augen noch garnichts aus... mal schauen was bei der E3 von R* kommt...

Das sind für euch "handfeste Beweise"? :what:

Ich persönlich hätte ein Setting in Europa viel lieber z.B. London, Paris, Madrid o.ä.

Hätte auch gut ein GTA4 oder San Andreas sein können was gemoddet wurde. Aus den 5 Pixeln aus dem das Bild besteht kann man rein gar nichts erkennen.

der Trailer könnte auch Driver auf der PS1 sein ;) ich erkenn da nich viel.
Viel, viel, viiiiieeel besser wäre ein guter Red Dead Redemption Port, für mich jedenfalls. Ein neues GTA muss nich so schnell wieder sein.

Ja Hawaii! Freu mich schon auf ne Magnum P.I.-MOD mit Robin Masters Villa, Ferrari 308 GTS, T3, Audi 5000 S, TC's Hubcoopter und natürlich mit HiggiBaby

Vor allem bei 0:35. Die Bäume sehn aus wie undetaillierte Zylinder und der Schnitt zwischen Boden und Baum ist einfach zu deutlich.

Die NEWS kamm gestern schon auf PCGAMES.de und wurde da auch schon als fake entlarvt :daumen2:

Sieht für mich sehr stark nach San Andreas mit Mods aus.
Neues Auto eingefügt und es gab mal einen Mod der die Collisionsmaterialen überarbeitet - in dem Fall das Gras.. In San Andreas sah das Gras durch die Mods SEHR ähnlich aus wie hier - auch wenn es schwer zu erkennen ist...

Für mich auch.

Außerdem hat die Hauptserie, also GTA 1-4, doch immer in Liberty City gespielt, oder? Und wenn ich mir das so ansehe, wäre ein Vice City 2 doch wahrscheinlicher (:banane:). GTA V ist vielleicht nur der Arbeitstitel gewesen...

Die NEWS kamm gestern schon auf PCGAMES.de und wurde da auch schon als fake entlarvt :daumen2:

So siehts nämlich aus!. Und ein der User hat den gennanten San Andres Mod auch gennant.

Also PCGH: an eure Stelle würde ich den Titel des Artikeln ganz schnell um ändern, denn sowas was da gezeigt wird ist weit davon entfernt als "Beweis" eingestuft zu werden :D.

Sieht aus wie ein alter Teil mit paar Mods. San Andreas oder Vice City. Dass ein GTA 5 mit GTA 4 Engine in der Mache ist, ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche, da die Verkaufszahlen von GTA 4 bombastisch waren und die Engine von GTA 4 die aktuellen Konsolen bereits ausreizt.

So, ich habe mich jetzt hier extra registriert, um das hier loszuwerden.
Was bitte ist das denn für ein unsinniger News-Titel? Das sollen handfeste Beweise sein? Das ist nur so ein billiger Fake wie alle anderen GTA5-Videos auch. Und die in diesem Video zu sehende Gameplayszene ist GTA San Andreas mit paar Mods. Der Hoschi, der das gefilmt hat, hat mit Absicht die Qualität so schlecht aussehen lassen, da man ansonsten erkennen würde, dass es sich nur um GTA SA handelt.
Der Titel dieser News hätte eher - ne, ist ja Quatsch, das hat keine News verdient. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich erst gefeiert und gedacht, endlich erste Infos von Rockstar und dann sowas. -.-
PS: Übrigens glaube ich auch nicht, dass der Titel des neuen GTA's etwa ''Rush'' oder so heißen wird, denn bis jetzt bezogen sich die Titel der GTA-Spiele immer nur auf den Schauort oder auf den wievielten Teil der Serie. Also:
GTA 1
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA IV
The Lost and Damned*
The Ballad of Gay Tony*
GTA Chinatown Wars*
Gut, hier bezieht es sich jetzt nicht auf den Schauort, allerdings denke ich trotzdem, dass es meine Theorie nicht widerlegt. Die Titel der Add-Ons für GTA IV sind ja halt ''nur'' Add-Ons. Man hätte das ja schlecht ''GTA 4.1'', ''GTA 5'' oder weiß ich was nennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch muss die Echtheit des Materials angezweifelt werden, auch wenn das Setting schlüssig wirkt.

Hmmm...und wo ist da etwas handfest..? Seid ihr aktuell wieder im Boulevard-Mode.?.:schief:

Weiss auch nicht was daran handfest sein soll, aber im Artikel steht ja auch, dass die Authentizität durchaus bezweifelt werden kann und sollte. Im Grunde ein Widerspruch.

Das sind halt die Newsschreiber bei PCGH: bisweilen allerhand Rechtschreibfehler, irreführende Titel, Konsolenspiele Hype, merkwürdige Satzkonstruktionen. :D Praktikanten und Mitarbeiter für lau FTW :D

Sieht aus wie ein alter Teil mit paar Mods. San Andreas oder Vice City. Dass ein GTA 5 mit GTA 4 Engine in der Mache ist, ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche, da die Verkaufszahlen von GTA 4 bombastisch waren und die Engine von GTA 4 die aktuellen Konsolen bereits ausreizt.

Also ich finde die Engine ja nicht gerade gelungen. Zumindest sollten sie AA implementieren. Das wäre wohl das größte Manko.

Das sind halt die Newsschreiber bei PCGH: bisweilen allerhand Rechtschreibfehler, irreführende Titel, Konsolenspiele Hype, merkwürdige Satzkonstruktionen. :D Praktikanten und Mitarbeiter für lau FTW :D

Gutes Beispiel sind auch diese Threads ala "Iphone4, Iphone 5, Ipad - Der Smartphone Wochenrückblick".

Is klar, damit sind die Smartphones am Markt abgedeckt.:schief:

Zurück