Zumal die PS4 Version auch nicht wirklich gut war und eine PS4 Pro Enhanced Version gabs auch nie. Die Xbox Version kenne ich nicht aber ein Kumpel meinte die ist nicht besser.
Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Rockstar hier viel Arbeit reinsteckt. Die bisherige Konsolen Version wird auf PC Niveau gebracht und läuft dann eben mit 60 fps und das wars. Mehr wird das nicht.
Klar kann man sagen, nett für Leute die weiter GTA Online spielen wollen. Aber das ganze ist trotzdem eigentlich echt traurig. Die komplette Generation PS4/XOne hatte kein eigenständiges GTA und lediglich RDR2. Zumindest wüsste ich nicht was Rockstar noch so gebracht hat. Und bis GTA 6 dauert es wohl auch noch Jahre. Wenn sie ja wenigstens noch ein paar nette Single Player Erweiterungen für GTA5 gebracht hätten oder die Features aus GTA Online auch im Singleplayer eingebaut hätten. Aber dafür laufen die Online Modi wahrscheinlich einfach zu gut. Und Free2Play GTA Online ist ja quasi für R* perfekt. Noch mehr Leute die Shark Cards kaufen.
Was aber in dem Online Modus passiert wenn das Spiel (Online) gratis ist, hat man in den letzten Wochen auf dem PC gesehen.
Das war bei der an sich gelungenen Präsi von Sony definitiv der Tiefpunkt.