GTA 5 erscheint 2021 für Playstation 5 und Xbox Series X

naja wer gta online spielt, macht das sowieso auf der konsole. auf dem pc ist der multi nämlich nicht auszuhalten.

erstens durch den mist-launcher und dem rockstar social club ZWANG.
und zweitens wegen hacked lobbies und den üblichen cheatern.
auf dem pc kann man also nur die single-player kampagne zocken.

GTA V hatte in den letzten 30 Tagen alleine auf Steam knapp 140k durchschnittliche Spieler. Keine Ahnung wie du immer auf solche Ideen kommst. Da fehlen noch alle Leute die über den Rockstar Social Club oder Epic spielen.
 
naja wer gta online spielt, macht das sowieso auf der konsole. auf dem pc ist der multi nämlich nicht auszuhalten.

erstens durch den mist-launcher und dem rockstar social club ZWANG.
und zweitens wegen hacked lobbies und den üblichen cheatern.
auf dem pc kann man also nur die single-player kampagne zocken.

Danke das du mir meine Entscheidung abnimmst.
 
naja wer gta online spielt, macht das sowieso auf der konsole. auf dem pc ist der multi nämlich nicht auszuhalten.

erstens durch den mist-launcher und dem rockstar social club ZWANG.
und zweitens wegen hacked lobbies und den üblichen cheatern.
auf dem pc kann man also nur die single-player kampagne zocken.


So ein Unsinn, GTA V am PC ist wahnsinnig beliebt, und mit Mods wie FiveM sind sogar hunderte Spieler an einem Server möglich (mit unterschiedlichen Mods), und durch active Admins gibt es auch keine Cheater.

Als bekennender Nicht PC Spieler kannst Du das sowieso nicht beurteilen - aber sowas hat Dich offenbar noch nie zurückgehalten.
 
So ein Unsinn, GTA V am PC ist wahnsinnig beliebt, und mit Mods wie FiveM sind sogar hunderte Spieler an einem Server möglich (mit unterschiedlichen Mods), und durch active Admins gibt es auch keine Cheater.

Als bekennender Nicht PC Spieler kannst Du das sowieso nicht beurteilen - aber sowas hat Dich offenbar noch nie zurückgehalten.

Manchmal frage ich mich, was bei deiner Datenleitung von Auge zu Hirn noch ankommt.
Jetzt ganz im Ernst, sobald irgendwer was gegen die heilige PC Plattform sagt, bist du der erste der sich meldet.

Er redet in seinem Post doch eindeutig von GTA ONLINE.
Das hat einfach nix mit five m oder sonst irgendwas zu tun.
Es ist Fakt, dass GTA Online auf PC einfach voll mit moddern ist, vor allem nachdem es auf Epic Games kostenlos war.
Auf der Konsole gibts in GTA Online auch cheater, aber bei weitem nicht so viele wie auf PC.

Ganz miese Charaktereigenschaft, die du hast.
 
Jetzt ganz im Ernst, sobald irgendwer was gegen die heilige PC Plattform sagt, bist du der erste der sich meldet.

Was er da sagt ist halt inhaltlich Unsinn. Natürlich gibt es am PC mehr Cheater, aber wie kommt man darauf das am PC niemand GTA Online spielt? Schau dir die ganzen RP Server an.
Wer ständig irgendwelchen Müll ohne vernünftige Quellen behauptet bekommt logischerweise Kontra.
 
Manchmal frage ich mich, was bei deiner Datenleitung von Auge zu Hirn noch ankommt.
Jetzt ganz im Ernst, sobald irgendwer was gegen die heilige PC Plattform sagt, bist du der erste der sich meldet.

Er redet in seinem Post doch eindeutig von GTA ONLINE.
Das hat einfach nix mit five m oder sonst irgendwas zu tun.
Es ist Fakt, dass GTA Online auf PC einfach voll mit moddern ist, vor allem nachdem es auf Epic Games kostenlos war.
Auf der Konsole gibts in GTA Online auch cheater, aber bei weitem nicht so viele wie auf PC.

Ganz miese Charaktereigenschaft, die du hast.
Er redet von GTA Online, und ich rede auch von GTA Online, also was ist Dein Problem?
Five M gehört genauso zu GTA Online, es ist eine (inoffizielle), aber extrem beliebte Onlinemodifikation zu GTA V.

Die miese Charaktereigenschaft sehe ich eher bei Dir wenn Du andere der Themenverfehlung kritisierst obwohl das nicht der Fall ist.
Schau Dir mal den Rest von sam10K's Beiträgen an.
 
Hoffentlich schafft die PS5 dann endlich mal eine ordentliche Renderdistanz. Zocke am PC, aber wenn man mal auf der PS4 bei Freunden spielt fällt die extrem kleine Renderdistanz auf. Teilweise sieht der Gegner einen, man selbst hat allerdings keine Chance ihn zu sehen aufgrund der Renderdistanz.
 
Ich habe es bisher 3x gekauft ^^

1) PS3 Release zum Vollpreis:
Ich war wirklich überwältigt was mit einer PS3 noch möglich war. Der Single Player war ein Highlight für mich zur PS3 Generation

2) Im Angebot für ~35€ für den PC:
PC am TV angeschlossen und erneut in hohen Einstellungen am TV in 4K gespielt. Das konnte mich erneut richtig abholen und ich habe den Single Player nochmal voller Freude gespielt.
GTA Online hat mit Freunden bei Banküberfällen auch viel Spaß gemacht. Abseits davon war der Online Modus furchtbar da wir ewig warten mussten (Lade Zeit) und immer Cheater auf den Server das Spielen massiv gestört haben. Ergebnis, deinstalliert

3) Im Angebot für ~ 20€ für die PS4:
Nach langen bereden eines Freundes habe ich mir das Spiel nochmal gekauft, dieses Mal nur für GTA Online. Die Grafik war im Vergleich zum PC schon hart aber der Online Modus war komplett anders als am PC. Man konnte ruhig mit Freunden auf öffentlichen Server spielen und Missionen erledigen. Habe ca. 50 Stunden Online gespielt und keinen einzigen Cheater erlebt.

Nochmal kaufe ich mir das Spiel aber nicht da ich persönlich alles gesehen habe vom Spiel und viel Spaß damit hatte. Lediglich die Mod Server am PC interessieren mich noch etwas (da wo man ein Alltag hat und nicht wild umher schießen darf^^)
 
Er redet von GTA Online, und ich rede auch von GTA Online, also was ist Dein Problem?
Five M gehört genauso zu GTA Online, es ist eine (inoffizielle), aber extrem beliebte Onlinemodifikation zu GTA V.

Die miese Charaktereigenschaft sehe ich eher bei Dir wenn Du andere der Themenverfehlung kritisierst obwohl das nicht der Fall ist.
Schau Dir mal den Rest von sam10K's Beiträgen an.

Five M ist Five M, GTA Online ist GTA Online.
Aber leg dir deine Argumenation ruhig so zurecht wie du das brauchst :)
Demnächst ist dann die inoffizielle Xbox Live Modifikation "Xlink Kai" auch einfach "Xbox Live".

Aber klar, ich verfehle die Themen.
Du heulst seit bestimmt über 6 Jahren die selbe ******* und schreibst täglich den gleichen Mist.
Von deinen 18000 Beiträgen sind vermutlich 12000 (oder mehr) irgendwelche Argumenationen darüber, wie viel besser eine PC Version gegenüber der Konsolenversion ist, wie viel mehr sich die PC Version gegenüber der Konsolenversion verkauft hat und wie dumm doch alle anderen sind, die deine Meinung nicht vertreten.
 
Five M ist Five M, GTA Online ist GTA Online.
Aber leg dir deine Argumenation ruhig so zurecht wie du das brauchst :)
Demnächst ist dann die inoffizielle Xbox Live Modifikation "Xlink Kai" auch einfach "Xbox Live".
Was ist bitte so schwer daran zu verstehen?
GTA Online ist GTA Online, und Five M gehört definitiv zu GTA Online, weil man das Spiel GTA V, online spielt.
Und in Five M, spielt man GTA V, online, mit anderen Spielern.
Aber klar, ich verfehle die Themen.
Du heulst seit bestimmt über 6 Jahren die selbe ******* und schreibst täglich den gleichen Mist.
Von deinen 18000 Beiträgen sind vermutlich 12000 (oder mehr) irgendwelche Argumenationen darüber, wie viel besser eine PC Version gegenüber der Konsolenversion ist, wie viel mehr sich die PC Version gegenüber der Konsolenversion verkauft hat und wie dumm doch alle anderen sind, die deine Meinung nicht vertreten.
Auf diesen Unsinn muss ich nun wirklich nicht eingehen, Dein erster Post ist nichts Anderes wie eine oberflächliche Beleidigung auf meinen Post wo ich schrieb dass GTA V am PC sehr beliebt ist und Cheater auf Five M Servern durch active Admins kein Problem sind.
Siehe auch Verweis von @fipS09.
Dein zweiter Post ist eine weitere Beleidigung weil Du offenbar nicht in der Lage bist logische Schlüsse zu ziehen.

Anderen miesen Charakter vorwerfen, dabei in jedem Post persönlich werden, Du solltest mal in den Spiegel schauen.
 
Was ist bitte so schwer daran zu verstehen?
GTA Online ist GTA Online, und Five M gehört definitiv zu GTA Online, weil man das Spiel GTA V, online spielt.
Und in Five M, spielt man GTA V, online, mit anderen Spielern.
Ganz einfach Ravion, weil GTA Online eine Marke von Rockstar Games ist und diese für den offiziellen Online Modus von GTA V steht und nicht für irgendeine Modifikation die darauf aufbaut und inoffiziell ist.
Und nach deiner Logik gehört Xlink Kai auch zu Xbox Live weil es ja online ist, offiziell oder inoffiziell spielt da bei dir scheinbar keine Rolle und da fängt dein Fehler an und du siehst es nicht ein und beharrst auf deine Meinung, die einfach falsch ist.
Mein Vodafone Kabel Anschluss ist auch kein ISDN nur weil ich mit beiden ins Internet komme, es sind gänzlich verschiedene Sachen die beide auf das gleiche hinaus laufen.

Auf diesen Unsinn muss ich nun wirklich nicht eingehen, Dein erster Post ist nichts Anderes wie eine oberflächliche Beleidigung auf meinen Post wo ich schrieb dass GTA V am PC sehr beliebt ist und Cheater auf Five M Servern durch active Admins kein Problem sind.
Siehe auch Verweis von @fipS09.
Dein zweiter Post ist eine weitere Beleidigung weil Du offenbar nicht in der Lage bist logische Schlüsse zu ziehen.

Anderen miesen Charakter vorwerfen, dabei in jedem Post persönlich werden, Du solltest mal in den Spiegel schauen.

Du raffst einfach nicht, dass dein Five M keinen juckt mit seinen aktiven Admins, weil Five M und GTA Online einfach unterschiedliche Online Modi sind, einer davon offiziell im Spiel enthalten, der andere inoffiziell nachzuinstallieren.
Was juckt mich das wie cheatfrei Five M ist, wenn GTA Online am PC einfach cheaterverseucht ist?
Ganz ehrlich Ravion, wen interessiert das?
Wenn jemand richtig GTA Online spielen will, wie das von Rockstar gedacht war, für was GTA Online steht, dann wird er sich deswegen kein Five M installieren.
Das wird man sehr wohl tun wenn man RP oder sonstige Sachen spielen will, aber nicht für das was GTA Online ist.
Es hat zudem niemand behauptet, dass GTA V am PC NICHT beliebt sei, es ändert aber auch nichts an der Aussage dass du bei GTA Online in quasi jeder Lobby einen Modder dabei hast.

Und wo beleidige ich dich denn? Passt es dir nicht, wenn dir jemand mal Kontra gibt und zu deinen Behauptungen nicht Amen und Danke sagt?
Kommst du darauf nicht klar, wenn ich dir sage, dass ein Großteil deiner Posts einfach der selbe generische Schmutz ist, den du wie eine Schallplatte die 'nen Sprung hat, immer wieder und wieder zum besten gibst, indem du mit Verkaufszahlen und Spielerzahlen um dich rumwirfst?
Wo du so sehr darüber schwärmst, wie hervorragend sich Black Ops 4 und Modern Warfare am PC verkauft haben, aber du ganz souverän die Tatsache verschweigst, dass Black Ops 4 am PC einfach tot ist und Modern Warfare am PC (zumindest im kostenpflichtigen Multiplayer Teil) nur eine Daseinsberechtigung hat, weil Crossplay enthalten ist?
VERKAUFSZAHLEN BRINGEN NICHTS, wenn die Community nicht langlebig ist, und da haben die Konsolen ob du es einsehen willst oder nicht, einfach die Nase vorne.
Ob das jetzt daran liegt, dass es auf dem PC viel mehr "Alternativen" gibt oder nicht, ist in dem Fall egal.

Also bitte, mach dich doch nicht lächerlich Ravion.
Der 0815 User ohne eigenständiges Denken nickt vielleicht deine Behauptungen ab, wer seinen Horizont aber erweitern kann und mal darüber nachdenkt, der wird merken was für einen Schund du von dir gibst, da reicht ein Blick auf deine Posting Historie der letzten 4 Jahre.
 
Zurück