GTA 5: Drei neue Screenshots - Fahrrad, Luxuskarre und Flugzeug

Schön das ich mit meinem iPhone on bin. Am PC währe mir die Fehler nicht passiert. Aber den Letzten absatz des Artikes kapier ich nicht wirklich.
Falls DU villt. mal so nett währst du du mir mal genau auf die Sprünge helfen würdest bei dem letzten Absatz, währe das seeeehr nett von dir. ;)

MFG

Das Wort "währe" ergibt kein Sinn, es hat ja nichts mit Wahrheit zutun.
Du meinst wohl "wäre".
Und "währst" gibt es ebenfalls nicht.
Anscheinend hast du wohl doch Probleme mit der Schlechtschreibung - iPhone hin oder her :ugly:

Ich bete darum das es die Konselnqualität ist. Wenn das die PC Qualität ist dann wirds wieder so nen rotz wie GTA IV und man kann nochmal mehrere Monate warten bis es spielbar wird.

Bitte packt vernünftiges AA rein.

MFG

Inwiefern war GTA 4 "rotz"?
Bei mir lief es von Anfang an.
AA - Modi werden vermutlich die gleichen wie bei Max Payne 3 sein. Es basiert ja ebenfalls auf der rage-engine. (FXAA, MSAA)

Das Wort "währe" ergibt kein Sinn, es hat ja nichts mit Wahrheit zutun.
Du meinst wohl "wäre".
Und "währst" gibt es ebenfalls nicht.
Anscheinend hast du wohl doch Probleme mit der Schlechtschreibung - iPhone hin oder her :ugly:

Wenn man schon über 7 Wochen Ferien hinter sich hat und man nicht Rechtschreibkonform (kp ob´s richtig geschrieben ist) schreibt, ist das auch nicht verwunderlich. Aber naja, jeder so wie er mag. Nobody is perfect!

Wenn man schon über 7 Wochen Ferien hinter sich hat und man nicht Rechtschreibkonform (kp ob´s richtig geschrieben ist) schreibt, ist das auch nicht verwunderlich. Aber naja, jeder so wie er mag. Nobody is perfect!
Dann schimpfe doch nicht über den Redaktion, du weisst ja selbst: Nobody is Perfect.

Das erste was ich in diesem Spiel machen werde, ist wenn ich frei rumlaufen kann mir ein Fahrad klauen und in den Wald/Auf den Berg fahren.

Ein kleines Update!

V-8-1280.jpg
V-7-1280.jpg
V-6-1280.jpg

Quelle: Rockstargames.com

Alter ihr diskutiert doch jetzt nicht echt über Rechtschreibung? Geht es euch noch gut oder so? :what:

Zurück