GTA 5: Drei neue Screenshots - Fahrrad, Luxuskarre und Flugzeug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Drei neue Screenshots - Fahrrad, Luxuskarre und Flugzeug gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Drei neue Screenshots - Fahrrad, Luxuskarre und Flugzeug

Wieder so LQ Screens... und die Texturen sind auch für die Tonne... :daumen2:
Ich seh schon wieder, dass die Community das Spiel spielbar macht :schief:

Wieder so LQ Screens... und die Texturen sind auch für die Tonne... :daumen2:
Ich seh schon wieder, dass die Community das Spiel spielbar macht :schief:

Freue mich jetzt schon auf die ganzen krassen Mods der Community! :)
Der Jet sieht im Übrigen sehr schick aus. Vile besser als die vorgänger Hydra aus San Andreas! :)

Hoffentlich machen die mal Fortschritte bei den Animationen. Würde dem Titel echt einiges an Mehrwert verschaffen.

Due Restaurant-Kette Up-n-Atom Burger in Los Santos teilte mit, dass...

Ja also erstmal schöner rechtschreibfehler, aber gut. :D Und das 2. : Los Santos kenne ich aus GTA SA/5, in wirklichkeit heißt die Stadt "Los Angeles"... :D

*Klugscheißermodus AUS!*

So und nun zu den Screens: O_O Derbst GEIL! Wenn es draußen ist und auf dem PC der Multiplayer mit 64 PErsonen möglich ist, lasst dann erstmal alle ein Rennen mit Fahrrädern und dann mit den Hydras machen. :D
Zum Cheeta: WOW, aus Ferrari Testarossa mach irgentwas. *.* Mein Lieblingsauto in SA/VC, hat mir in IV/EFLC richtig gefehlt.

Alles spricht dafür das es ein Bombengame wird. :)

Schaut euch mal die Person im Hydra-Jet an!
Er trägt Anzug, er muss Barney Stinsons sein. - Nein Spaß.

Ich vermute, dass die Hauptfigur jedenfalls der Geschäftsmann (wie auch im Trailer) im Anzug sein wird. Das klingt dann natürlich stark auch nach Imobilien-Handel.
Es wird Super! :D

Ja also erstmal schöner rechtschreibfehler, aber gut. :D Und das 2. : Los Santos kenne ich aus GTA SA/5, in wirklichkeit heißt die Stadt "Los Angeles"... :D

*Klugscheißermodus AUS!*

So und nun zu den Screens: O_O Derbst GEIL! Wenn es draußen ist und auf dem PC der Multiplayer mit 64 PErsonen möglich ist, lasst dann erstmal alle ein Rennen mit Fahrrädern und dann mit den Hydras machen. :D
Zum Cheeta: WOW, aus Ferrari Testarossa mach irgentwas. *.* Mein Lieblingsauto in SA/VC, hat mir in IV/EFLC richtig gefehlt.

Alles spricht dafür das es ein Bombengame wird. :)

Also erstmal deine Rechtschreibfehler: Wirklichkeit schreibt man groß; geil schreibt man klein; wow schreibt man klein, bei Satzanfang dann "Wow"; falsches Komma vor "hat mir"; fehlendes Komma vor "dass", welches man zudem mit zwei "s" schreibt.

So, ich lass meinen Klugscheißermodus noch ein bisschen an. Die erwähnte Burgerkette ist ja auch virtuell und stammt eben aus der Stadt Los Santos. Warum auch immer du uns darauf hinweist, dass du LA kennst, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls hast du den Sinn der Meldung wohl nicht verstanden. So, nun schalte ich ihn aus. Viel Spaß beim haten. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht.

Also erstmal deine Rechtschreibfehler: Wirklichkeit schreibt man groß; geil schreibt man klein; wow schreibt man klein, bei Satzanfang dann "Wow"; falsches Komma vor "hat mir"; fehlendes Komma vor "dass", welches man zudem mit zwei "s" schreibt.

So, ich lass meinen Klugscheißermodus noch ein bisschen an. Die erwähnte Burgerkette ist ja auch virtuell und stammt eben aus der Stadt Los Santos. Warum auch immer du uns darauf hinweist, dass du LA kennst, ist mir ein Rätsel. Jedenfalls hast du den Sinn der Meldung wohl nicht verstanden. So, nun schalte ich ihn aus. Viel Spaß beim haten. Vielleicht habe ich auch einen Fehler gemacht.

Schön das ich mit meinem iPhone on bin. Am PC währe mir die Fehler nicht passiert. Aber den Letzten absatz des Artikes kapier ich nicht wirklich.
Falls DU villt. mal so nett währst du du mir mal genau auf die Sprünge helfen würdest bei dem letzten Absatz, währe das seeeehr nett von dir. ;)

MFG

Ich bete darum das es die Konselnqualität ist. Wenn das die PC Qualität ist dann wirds wieder so nen rotz wie GTA IV und man kann nochmal mehrere Monate warten bis es spielbar wird.

Bitte packt vernünftiges AA rein.

MFG

Nach der Erfahrung mit GTA IV kaufe ich den nächsten Teil irgendwann dann aus der Grabbelkiste zum Budgetpreis. Rockstar versaut es eh wieder.

Na wenn das mal kein Cube AMS Pro Bike ist auf dem Bild. Haben wohl Geschmack die Jungs von Rockstar :ugly:

Zurück