GTA 5 Drastische Frameeinbrüche bei begehbaren Häusern/Gebäuden

DeaD-A1m

Software-Overclocker(in)
GTA 5 Drastische Frameeinbrüche bei begehbaren Häusern/Gebäuden

Hallo,

leider ist mein GTA 5 in den letzten Tagen einfach unspielbar geworden. Ich konnte bis vor kurzem noch ganz normal spielen, aber seit einigen Tagen geht irgendwie gar nichts mehr. Ich starte das Spiel, es lädt und ich spawne in Franklins Haus. Ich geh raus und will zu Trevors Stripclub fahren um die Mission zu beginnen, doch sobald ich mich bei einem begehbaren Gebäude befinde (Ammunation, Trevors Stripclub, Bars oder ähnliches welche zum Verkauf stehen) brechen meine Frames auf +-6 Fps ein. Wenn ich einfach durch die Stadt fahre oder irgendsonstwas mache, habe ich meistens zwischen 24 und 40 Fps. An der Hardware kann's also nicht liegen (Geforce GTX 980 HOF, Intel Core i7 4790K, 16 GByte DDR3 Corsair 1866 auf 2,560 x 1,440 Monitor (Treiber ist 352.84). Einstellungen sind halt so, dass ich meistens um die 30 Fps-Grenze bin.

Weiß vielleicht einer von euch wieso das Problem auftritt? Oder hat jemand ein ähnliches oder sogar dasselbe Problem?

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich das Spiel im Moment nicht weiterspielen kann :/

LG
 
Zurück