K
KrHome
Guest
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?
Es geht hier nicht darum, dass das unverfälschte Original ja neben der Syncho bestehen könnte (ich verstehe dich schon), sondern darum, dass das Gesamtwerk GTA5 durch die Synchro entstellt wird. Und genau das soll nicht sein.
Ich hab's eigentlich recht deutlich formuliert, aber nochmal: Die Umsetzung deines Wunsches kastriert das Kunstobjekt GTA5, da die Synchro weite Teile des Spiels (nämlich alle Dialoge) umgestaltet und damit kaputt macht. Deshalb sollte auf sie verzichtet werden.und wieder: wieso machst du mir meinen wunsch abspenstig? wieso in 3 teufels namen darf ich mir keine deutsche synchro wünschen? tangiert dich dieser wunsch auch nur in irgendeiner weise? ist das dein bier, was ich und andere uns wünschen?
Es geht hier nicht darum, dass das unverfälschte Original ja neben der Syncho bestehen könnte (ich verstehe dich schon), sondern darum, dass das Gesamtwerk GTA5 durch die Synchro entstellt wird. Und genau das soll nicht sein.

Aber wenn man es streng nimmt...hier im Forum lungern so einige Leute rum, die völlig vergessen, was ein Spiel, in dem Fall GTA, letztendlich wirklich ausmacht. Da wird auf top Grafik gepocht, hier auf konstante 60fps, da auf FullHD etc. etc. Ich hab nicht selten den Eindruck, dass hier die Größe des eigenen Geschlechtsorgans über die Leistung der Hardware definiert wird. Das Spiel selbst wird dabei oft völlig vergessen. Und Nightlight ist so einer, auch wenn ich ihm in manchen Punkten durchaus zustimmen kann, wie etwa beim Punkt der Auflösung (720p sind auch für mich nicht mehr zeitgemäß). Der Rest...nun, ich kann durchaus auf knackscharfe Texturen verzichten.