GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

und wieder: wieso machst du mir meinen wunsch abspenstig? wieso in 3 teufels namen darf ich mir keine deutsche synchro wünschen? tangiert dich dieser wunsch auch nur in irgendeiner weise? ist das dein bier, was ich und andere uns wünschen?
Ich hab's eigentlich recht deutlich formuliert, aber nochmal: Die Umsetzung deines Wunsches kastriert das Kunstobjekt GTA5, da die Synchro weite Teile des Spiels (nämlich alle Dialoge) umgestaltet und damit kaputt macht. Deshalb sollte auf sie verzichtet werden.

Es geht hier nicht darum, dass das unverfälschte Original ja neben der Syncho bestehen könnte (ich verstehe dich schon), sondern darum, dass das Gesamtwerk GTA5 durch die Synchro entstellt wird. Und genau das soll nicht sein.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ich hab's eigentlich recht deutlich formuliert, aber nochmal: Die Umsetzung deines Wunsches kastriert das Kunstobjekt GTA5, da die Synchro weite Teile des Spiels (nämlich alle Dialoge) umgestaltet und damit kaputt macht. Deshalb sollte auf sie verzichtet werden.

Es geht hier nicht darum, dass das unverfälschte Original ja neben der Syncho bestehen könnte (ich verstehe dich schon), sondern darum, dass das Gesamtwerk GTA5 durch die Synchro entstellt wird. Und genau das soll nicht sein.
Ganz ehrlich?
Das gehört mit zum größten Schwachsinn, den ich je gehört gelesen habe. :lol:


Es kann dir doch schei?egal sein, wenn irgendwer ein deiner Meinung nach entstelltes Kunstwerk genießt. Du hast ja noch das deiner Meinung nach bessere Original.
Also wo ist das Problem? Hör auf zu weinen und gönn anderen Leuten ihre Wünsche, bzw. tolerier sie wenigstens. Vllt. gefällt ihnen die deiner Meinung nach entstellte Version sogar besser.
Du kannst niemandem vorschreiben, was er zu mögen hat. :wall:


PS: Ich persönlich hasse Untertitel. Die lenken mich total ab. Aber ich hab nichts gegen nur englisch.
Im Gegensatz zu dir kann ich die Meinung anderer Menschen tolerieren.
Jemand möchte freiwillig eine Cut-Fassung? Soll er doch haben, solange ich die Uncut bekommen kann, who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ja wahnsinn 25fps Gameplay, wie wenig anspruch muss man haben.... Kein wunder das wir immer mehr Grütze serviert bekommen.

Es ist zweifelsohne ein Top spiel! Gameplayfeeling ist bei mir das a und o und dazu gehört eine bestimmte Bildrate. naja warten auf die Pc Version

Willst du mir im Gegenzug geringen Anspruch vorwerfen? Liest sich nämlich so... Zumal ich ihm nie wenig Anspruch vorgeworfen habe. Nur Erwartungshaltungen, die für mich aber nicht in allen Punkten nachvollziehbar sind.
Ansprüche können in meinen Augen ohnehin nicht höher oder niedriger ausfallen, sondern einfach nur anders. ;) Aber wenn man es streng nimmt...hier im Forum lungern so einige Leute rum, die völlig vergessen, was ein Spiel, in dem Fall GTA, letztendlich wirklich ausmacht. Da wird auf top Grafik gepocht, hier auf konstante 60fps, da auf FullHD etc. etc. Ich hab nicht selten den Eindruck, dass hier die Größe des eigenen Geschlechtsorgans über die Leistung der Hardware definiert wird. Das Spiel selbst wird dabei oft völlig vergessen. Und Nightlight ist so einer, auch wenn ich ihm in manchen Punkten durchaus zustimmen kann, wie etwa beim Punkt der Auflösung (720p sind auch für mich nicht mehr zeitgemäß). Der Rest...nun, ich kann durchaus auf knackscharfe Texturen verzichten.

Und wenn ein Spiel wie GTA5 nunmal für die Current Gen-Konsolen erscheint, dann darf man nunmal keine technischen Wunderwerke erwarten. Sicher, Rockstar hätte es anders lösen können (weniger ein Grafikupdate für den 5. Teil als vielmehr Verbesserung in Technik (Pop Ups) und Performance). Aber letztendlich kann man ganz offenkundig noch einiges raus holen aus den alten Teilen, obwohl die Grenzen ganz klar erreicht sind.
Ich hab schon so einige Spiele auf Konsolen gespielt. Auch auf größeren TV-Geräten.
Und 30fps sind mir nie wirklich aufgefallen. Es fühlte sich einfach flüssig an. Es gab gelegentliche Framedrops, die mir störend auffielen, aber die gibt es auch auf PC-Games. Und Framedrops fallen auch auf, wenn man mit 60fps spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ja wahnsinn 25fps Gameplay, wie wenig anspruch muss man haben.... Kein wunder das wir immer mehr Grütze serviert bekommen.

Es ist zweifelsohne ein Top spiel! Gameplayfeeling ist bei mir das a und o und dazu gehört eine bestimmte Bildrate. naja warten auf die Pc Version

Ich würde das sogar nur wegen dem Humor und der Story spielen ,ich weis nicht wer hier was von schlechter fps erzählt , das ding läuft sehr flüssig und hat nur in extrem situationen framedrops.

Ich habs grade durch und hab nie besser 60euro angelegt, du weist ja nicht was du verpasst. Aber behalte deine Meinung ruhig , in gta gibt es auch schön viele anspielungen zu leuten wie dir^^
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ja wahnsinn 25fps Gameplay, wie wenig anspruch muss man haben.... Kein wunder das wir immer mehr Grütze serviert bekommen.

Es ist zweifelsohne ein Top spiel! Gameplayfeeling ist bei mir das a und o und dazu gehört eine bestimmte Bildrate. naja warten auf die Pc Version

Naja... bei der aktuellen Generation die 200€ für Beats Kopfhörer ausgeben um dann die tollen gerippten Youtube Lieder anzuhören passt das ganze doch.
Wenn man sich ein wenig in Facebook umschaut spiegelt sich der Anspruch vieler an Games auch wieder in deren Kommentaren.
 
AW: GTA 5: Die ersten Tests der Kollegen - Kritik an Grafik irrelevant wegen des "Gesamtbildes"?

Ich würde das sogar nur wegen dem Humor und der Story spielen ,ich weis nicht wer hier was von schlechter fps erzählt , das ding läuft sehr flüssig und hat nur in extrem situationen framedrops.

Ich habs grade durch und hab nie besser 60euro angelegt, du weist ja nicht was du verpasst. Aber behalte deine Meinung ruhig , in gta gibt es auch schön viele anspielungen zu leuten wie dir^^

Ja im Gegensatz zu anderen war ich so klug und habe es mir auf der Ps3 mal ausgeliehen, glaube mir, ich verpasse nichts mit dem grüzigen 25fps gameplay. Ich habe eben andere Erwartungen, und diesen werde ich gerecht wenn ich das Spiel paar Monate später auf nem richtigen Pc spielen kann.
 
Zurück