GTA 5: Anonymer Händler bestätigt 2013 als Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Anonymer Händler bestätigt 2013 als Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Anonymer Händler bestätigt 2013 als Release-Termin

Gibts eigentlich auch mal einen Tag ohne eine News zum Releasetermin von GTA5?

AW: GTA 5: Anonymer Händler bestätigt 2013 als Release-Termin

Dann darf/muss (:ugly:) der Kerl aus der News von gestern seine Frau behalten :lol:
Und schon wieder ist der Post vor mir vom Oberst :D Du pre-stalkst mich doch :devil:

ich bin Obsthändler und bestätige das GTA 5 2015 kommt das haben zumindest meine insider bei EA, Ubisoft und Playboy mir zugeflüstert ..so PCGH bekomm ich jetz auch ne NEWS??? :schief:

Und ich dementiere 2013 als Release-Termin. Da ich hier sogar nen Nick habe, und ich somit nicht mehr anonym bin, müsste meine Aussage auch mehr zählen. Also bitte die News dementsprechend ändern. Danke.
Achja, die Quelle ist Susi, meine Hausspinne. Die sitzt sonst eigentlich immer in derselben Ecke, aber heute irgendwie nicht. Das war schon immer ein sicheres Zeichen dafür, dass GTA noch dieses Jahr kommt.

Ihr geht mir aufn Sac* mit solchen News. Langsam langts...

... ich sage euch... es wird erscheinen! Früher oder später! Wie die meisten angekündigten Spiele. Wirklich...glaubt mir :what:

Ich bestätige als Release-Termin von GTA VI den 01.11.2018. Auf Anfrage gibt es meine persönlichen Daten ....... damit es nicht heißt es sei anonym;)

Ich muss wohl mein Bild doch aktualisieren, hatte gehofft das ist nicht nötig:(.

na das lässt ja durchaus die berechtigte hoffnung zu, dass wir das am 1.1. in den händen halten werden! mensch, dieses jahr kauf ich keine sauferei zu silvester - muss ja nüchtern bleiben um punkt 12 zum händler zu fahren! jaaaaaa xD und danach wird in wow geheiratet...

Zurück