GTA 5: Ankündigung auf der E3 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Ankündigung auf der E3 2011?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Ankündigung auf der E3 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Ankündigung auf der E3 2011?

AW: GTA 5: Ankündigung auf der E3 2011?

Ach ja.. werd wohl wieder Monate lang an GTA gefesselt sein :D
Aber erstmal muss es angekündigt werden ^^

Diesmal mach ich nicht den Fehler und hole mir die Konsolenversion, sondern warte lieber auf die PC Version.

Vier Jahre arbeitet man dran? Letztes Jahr hieß es noch, dass die Arbeiten vor 3 Monaten begonnen haben und noch nichts produktives erstellt wurde. Die Gerüchte sind derartig mies, dass man sowas eigentlich gar nicht in die News aufnehmen kann. Das hat sich irgend so ein Schwachkopf (entschuldigt das muss ich mal schreiben^^) ausgedacht und die Leute die es lesen und in die News setzen glauben den Schwachsinn auch noch. Lasst doch endlich diese Gerüchte sein wenn noch nix an Bildmaterial da is...:daumen2:

Hoffentlich kommts dieses mal zuerst für den PC, oder zumindest zeitgleich mit den Drecks-Konsolen :schief:
Will auch nicht wieder hundert Videos mit Konsolengrafik in 720p ansehn müssen :ugly:

ich erwarte großes, alles andere ist inakzeptabel. da wären zum einen 6 kern support mit 8gb unterstützung. desweiteren FSAA bzw. MLAA sowie high textures und full lod als standard. auch ein optimiertes streaming und gute physik gehören dazu.:P

Jawoll, GTA V Ankündigung mit GTA IV Bildern :schief:

Naja GTA IV lief bei mir schon mit Downsampling halbwegs flüssig bei übertakteten Prozzi, aber die V, da werde ich wohl meine Hardware über Board schmeißen können.

Ich weiss ja nicht wann die neuen Konsolen kommen, aber wenn es auf den Konsolen schon so lala lief, na dann bin ich gespannt was die bei der V machen wollen.

Schließlich soll ja der PC für die Spielemarkt tod sein:stupid:

mfg

Für GTA IV hatt ich mir damals ne 360 geholt :ugly:

Ich ne PS3 ^^

Diesmal mach ich nicht den Fehler und hole mir die Konsolenversion, sondern warte lieber auf die PC Version.

Wieso ? Das letzte GTA dass ich auf PC besser fand war GTA2. Ich finde GTA lies sich (seit es 3D ist) schon immer auf der Konsole besser spielen. Sicherlich ist das Aiming ein Disskussionspunkt, aber grade bei GTA IV und Add-Ons geht das ganze sowas von wunderbar von der Hand wie es auf Konsole nur irgendwie geht.

Auch die Grafik empfand ich auf Konsole immer als "angenehmer". Besser will ich in dem Falle nicht sagen, da der PC wohl die schärferen Texturen hat und die Weitsicht besser ist, aber auf Konsolen wirkte das ganze von der Farbgebung her immer "wärmer". Vor allem die Rauchdarstellung war bei den älteren Teilen auf Konsole immer sehr viel atmosphärischer, hatte mehr Volumen. Auf PC gab es immer nur diese kleinen Wölkchen die aus dem Motor kamen ^^ .. Aber okay, um die alten Teile geht es hier nicht.

Ich persönlich finde halt lediglich dass die Konsolenversion der PC-Version in nichts nachsteht. Performanceeinbrüche sind ein Argument, sind aber selten und stören mich in dem Falle nicht :daumen:

Zurück