• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5: 70 neue Singleplayer-Missionen per Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: 70 neue Singleplayer-Missionen per Mod

Wohl auch wegen des großen Erfolges des Onlinemodus von GTA 5 gab es für die Kampagne keine Erweiterungen mehr. Die Hauptgeschichte ließ sich allerdings auch schlecht erweitern und man hätte einen Neben-Plot liefern müssen. Nun gibt aber 70 neue Missionen als Mod.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: 70 neue Singleplayer-Missionen per Mod
 

acc

Software-Overclocker(in)
wieso sollen sp dlc ein problem sein? schon bei gta4 hat man andere charaktere genommen und auch bei gta5 gibt es genug verrückte, mit denen man kampagnen basteln könnte, wenn man nur wollte ;).
 

Luiooo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
viel schlimmer finde ich, dass sie damals keine weiteren heists für den multiplayer-part veröffentlicht haben. wenn ich mich zurückerinnere wie süchtig, wirklich süchtig ich nach gta: online war. aber dann ist das ganze zum kinderspielplatz verkommen. wäre der online-part eine art "second life" geworden, dann wäre ich wohl drauf hängen geblieben. aber dadurch, dass es keine weiteren coop-heists (die waren mega!) mehr gab, verflog auch relativ schnell die lust.
 
Oben Unten