GTA 4 vs Just Cause 2 (Performance)

• Ersteller Ersteller Gast1919
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1919

Guest
Also wenn man die FPS/Grafik etc. anschaut ist das was GTA 4 abliefert echt eine Schande.

Just Cause 2 hat eine bessere Grafik, größere Welt, etc. als GTA 4.
Da kann Rockstar mir erzählen was will von Große CPU Berechnungen etc.

Ich erhalte mit meinem Q8200 @ 3.4 GHz und meiner GT320 @ Overclocked mehr als 20 FPS mehr als in GTA 4, bei besserer Grafik und größerer Map.

Und GTA 4 ist ohne Tweaks von der Grafik her echt eine... *Zensiert* xD

Zuletzt bearbeitet:
just cause 2 ist längst nicht so " lebendig " und vollgestopft wie gta 4 , die ganzen npc´s das ragdoll system und so weiter und so fort , beanspruchen nun mal wesentlich mehr die cpu als es ein Just Cause 2 es tut, das sicherlich die bessere grafik hat als gta 4

die performance kann man nicht vergleichen ist zb. wie GTA SA vs. GTA IV die Welt von SA ist größer hat aber weniger Details und das ist bei IV genau umgekehrt... mehr muss man dazu auch nicht sagen.

auf welchen einstellungen spielst du?
bei GTA4 ist das schadensmodell von autos einen tick besser.
just cause 2 ist sowieso besser :D

Ich hab JC2 zwar noch nicht gezockt, aber von Videos her bin ich fest davon überzeugt, das GTA4 das bessere Game ist. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

Ich hab JC2 zwar noch nicht gezockt, aber von Videos her bin ich fest davon überzeugt, das GTA4 das bessere Game ist. Aber wie gesagt, ist meine Meinung.

100% Agree!! :daumen:

Ich habe JC2 auch noch nicht gezockt aber ebenfalls viele Gameplay Videos gesehen aber ich kann mich mit JC2 nicht anfreunden. Gefällt mir überhaupt nicht. Für mich ein Mix aus Far Cry, Crysis und GTA in einer Open World. Da gefällt mir aber eine große Simulierte Stadt wie Liberty City viel besser und auch die Chara. sind in GTA sau cool und gefallen mir besser. Unterm Strich bleibt GTA eine klasse für sich :hail:

Ich hab Just Cause 2 schon gezockt leider gefällt mir das Spielprinzip nicht. Und die Story ist mir zu flach.

Mit GTA 4 kann man Just Cause 2 nicht vergleichen, da für mich GTA 4 mittlerweile eine art spielbarer Guy Ritchie Film ist, vorallem jetzt mit den Addons das erinnert mich total an Bube Dame König Gras da sind alle hinter dem selben batzen Gras her und man sieht die selbe story aus 3 verschiedenen Blickwinkeln, bei GTA 4 sind alle hinter den Diamanten her, super story mit viel Humor und Liebe zum Detail gemacht.

Zurück