GTA 4: The Lost and Damned erschienen

Mir ist das so ziemlich egal, ob die Erweiterung jemals für den PC erscheint. 20 € wäre mir das Dinge ohnehin nicht wert ... :schief:

MfG, boss3D

Die sollten lieber mal das Spiel selber von Bugs befreien, bevor da ein Addon noch mehr Bugs bringt. Ich kaufs mir jedenfalls erst (falls es für den PC kommt), wenn man überhaupt mal das Hauptspiel anständig spielen kann.

grüße, Railroads

Ich denke genau deswegen wird es nicht für PC erscheinen. Weil die PC Version Müll ist. Solange sie Konsolenports machen wird das nichts mehr. Als die Spiele erst für PC und dann für Konsole kamen war alles in Ordnung. Aber so nicht.

Jedes mal wenn vom Addon gesprochen wird meckern alle immer das gleiche. Was soll am Spiel noch verbessert werden bzw. so schlimm ist es doch nicht mehr?! Es läuft bei mir mit nem X2 4200+ und ner 4870 1Gb recht gut. Nur ab uns zu stürzen die Videos ab. Bin eigentlich mit dem Spiel recht zufrieden was die sielbarkeit angeht und es macht auch richtig Spaß.

Ich finde auch, das 20,-€ recht viel Geld sind für so ein bissel neues ...
Immerhin habe ich für 39,-€ GTA 4 gekauft, da will ich nicht noch mal die Hälfte für "wahrscheinlich" weitaus weniger bezahlen!

PS: X2 4200+ und ner 4870 1Gb ... was ist das denn für eine Kombi ????????

Hoffentlich kommt das Spiel für den PC.
Fand GTA4 das beste Spiel der letzten Jahre, da kommt nix ran^^
Hatte beim durchspielen kein einziges Problem und mit meinem neuen Rechner auch nicht.

Ich finde auch, das 20,-€ recht viel Geld sind für so ein bissel neues ...
Immerhin habe ich für 39,-€ GTA 4 gekauft, da will ich nicht noch mal die Hälfte für "wahrscheinlich" weitaus weniger bezahlen!

PS: X2 4200+ und ner 4870 1Gb ... was ist das denn für eine Kombi ????????

Eine Kombi die eine vorübergehende Notlösung darstellt ;)
Graka kam zu Weihnachten und der Phenom 2 940 kommt nächste Woche.

Ich würde es mir holen, für addon geht es doch, 2€ pro Spielstunde, 20 Missionen, neue Fahrzeuge und Waffen und noch einiges mehr, macht bestimmt diesmal Gaudi mit ner Biker Gang. :fresse:

Ich habe es nur auf nur auf PS3, wenn es für die kommt mache ich das sofort drauf, neue Waffen, Missionen und Fahrzeuge für 20€ nicht schlecht.

Immer diese unqualifizierten "PC Version ist Müll" Kommentare.. ich konnte schon die Ur-Version perfekt bei mir spielen, unterwegs sind beide Patches mit draufgelandet und nun bin ich bei 69% und das Spiel ist 1 oder 2 mal Abgestürzt, 1x davon war sicher wegen Tabwechsel. ;)

Im Gegenteil, wenn man das Spiel höher als Empfohlen einstellt, läufts ja immernoch gut, aber das Textur/Objektstreaming läuft halt nicht mehr ganz rund, klingt für mich eigentlihc nach einem recht guten dynamischen System.

Davon abgesehen läufts auf den Konsolen mit 23-30fps alles andere als Optimal. ( Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special Article - Page 4 // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More ) Und das bei niedrigerer Auflösung, Sichtweite usw. Zudem gab es nach Release auch hier zahlreiche Errors und Glitches, auf einer KONSOLE! ;)

Davon abgesehen hoffe ich dass das Addon auch für den PC kommt, da ich meine PS3 Version sogar verkauft habe (wofür es ja noch unwahrscheinlicher ist). :)

Hatte auch keine Probleme mit der ersten Version von GTA4, habs jez schon 2 mal durchgespielt und es hat auch beim 2. mal richtig Spaß gemacht!
Das Addon würde ich mir bestimmt kaufen, und irgendwo erinnere ich mich gesehen zu haben das es auch für den PC kommt, war in irgendeinem Trailer am Ende.

Immer diese unqualifizierten "PC Version ist Müll" Kommentare.. ich konnte schon die Ur-Version perfekt bei mir spielen, unterwegs sind beide Patches mit draufgelandet und nun bin ich bei 69% und das Spiel ist 1 oder 2 mal Abgestürzt, 1x davon war sicher wegen Tabwechsel. ;)

Im Gegenteil, wenn man das Spiel höher als Empfohlen einstellt, läufts ja immernoch gut, aber das Textur/Objektstreaming läuft halt nicht mehr ganz rund, klingt für mich eigentlihc nach einem recht guten dynamischen System.

Davon abgesehen läufts auf den Konsolen mit 23-30fps alles andere als Optimal. ( Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special Article - Page 4 // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More ) Und das bei niedrigerer Auflösung, Sichtweite usw. Zudem gab es nach Release auch hier zahlreiche Errors und Glitches, auf einer KONSOLE! ;)

Davon abgesehen hoffe ich dass das Addon auch für den PC kommt, da ich meine PS3 Version sogar verkauft habe (wofür es ja noch unwahrscheinlicher ist). :)
Es führt aber kein Weg drum herum, dass die die PC Version Müll ist, weil da scheinbar ein paar Vorschulkinder die Portierung auf den PC übernommen haben, und die Skalierung mit vorhandenen Ressourcen schlicht und ergreifend komplett lächerlich ist. Das ein Quad und viel RAM genutzt wird ... schön und gut, in Anbetracht der "Grafik" die man auf maximalen Settings bekommt, und vor allem, was maximale Settings (auch möglichst hohe Sichtweite!) so zieht, dann weiß man net, ob man nun irre lachen oder heulen soll.

Naja, dann kommt noch das "Stabilitätsproblem" dazu .... (und das ist noch freundlich ausgedrückt).

Hinzu kommt, dass mir GTA4 nicht so viel Spaß gemacht hat wie San Andreas ... alleine das Generve von Kontakten (Roman, stirb !!!) alle 15 min die mit mir irgendwo hin wollen stören ganz einfach. Ich will die Missionen durchzocken, und nicht mit "meinem" Cousin bowlen gehen .... ist sogar ein regelrechter Atmosphärekiller, die Russen sind hinter mir her, und "meinem" Cousin fällt trotz vorheriger Panik in ner Zwischensequenz net besseres ein, als aus gehen zu wollen :ugly:

Mir ist das so ziemlich egal, ob die Erweiterung jemals für den PC erscheint. 20 € wäre mir das Dinge ohnehin nicht wert ... :schief:

MfG, boss3D

aber mir sowas von - der DLC war der hauptgrund mir eine 360 zu holen, geschätze 100h mit gta4 verbracht, der DLC mit neuen waffen, story, mp modi - das ist mir locker 20€ wert. selbst wenn es "nur" 15h spielzeit sind, kann ich den wert locker verdoppeln. allemal besser als cod5 und co. mit 10h für 40€ - meine meinung...

p.s. und das beste ist - da kommt noch ein DLC ;)

Zurück