yello7676
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich wollt fragen ob ich gta 4 mit vista besser spielen kann als mit xp...also ich habe meinen Pc aufgerüstet. Ich hab jetzt einen Quadcore ~2.5ghz 8Gb DDR RAM leider ist eine grafikkarte noch nicht drin gewesen desshalb zock ich immoment nur mit einer onboard Grafikkarte
.Leider hab ich nur Xp 32bit
desshalb werden von den 8gb nur 3.25gb erkannt....Würde es mehr performens bringen wenn ich Windoof Vista 64bit drauf habe und damit Gta 4 Zocke???Ich hätte ja theoretisch 5gb mehr ram zur verfügung oder

Und wenn ich mir dämnächst eine HD 4870 1G habe wird Gta aber flüssig laufen


Ich hoffe ihr könnt mir Hilfreiche Antworten geben
Ich wollt fragen ob ich gta 4 mit vista besser spielen kann als mit xp...also ich habe meinen Pc aufgerüstet. Ich hab jetzt einen Quadcore ~2.5ghz 8Gb DDR RAM leider ist eine grafikkarte noch nicht drin gewesen desshalb zock ich immoment nur mit einer onboard Grafikkarte
.Leider hab ich nur Xp 32bit
desshalb werden von den 8gb nur 3.25gb erkannt....Würde es mehr performens bringen wenn ich Windoof Vista 64bit drauf habe und damit Gta 4 Zocke???Ich hätte ja theoretisch 5gb mehr ram zur verfügung oder

Und wenn ich mir dämnächst eine HD 4870 1G habe wird Gta aber flüssig laufen



Ich hoffe ihr könnt mir Hilfreiche Antworten geben




.gif)