GTA 4 startet nicht..

Patagrande

Kabelverknoter(in)
Hallo

Habe GTA 4 neu installiert wegen festplatte tausch, es war genauso als ich um ersten mal installiert habe, was mit social club und patch hin und her..
nun weiss ich habe nicht mehr wie ich das gemacht habe..ich habe jetzt patch 1.0.7.0 drauf..
ich klicke auf gta 4 , social club kommt, spiel starten und dann ..nur noch ein cd symbol der nach 2 sec. verschwindet und dann passiert nix mehr..
weisst da jemand was ich da tun kann?
<Danke Euch
 
Zurück