GTA 4 Multiplayer Problem

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute ,

Ich wollte mit meinem Freund im Multiplayer spielen. Wir haben uns gegenseitig auch als Freund geaddet und so. Und wenn einer einen zum Spiel einlädt und man animmt steht da irgendwas von Beitrit nicht möglich.
Wir haben exakt die gleiche Version und so. Wenn ich ein Spiel aufmache können auch andere Leute joinen.
 
Guck mal ei dir im Games for Windows live in den Einstellungen was du für ein Netzwerk NAT-Typ hast.
 
Zurück