GTA 4 letzte Mission Pegorino (Trauerzeit)

stimpi2k4

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe GTA4 seit geraumer Zeit und habe die letzte Mission immer noch nicht geschafft.
Mein erstes Prolem war, in den Helicopter zu klettern. Nico hat es nie geschafft, nach dem Sprung sich in den Heli zu ziehen.
Habe hierfür die Leertaste und den Xbox360 Kontroller benutzt. Irgendwann fängt die Kamera an zu springen und das drücken der Tasten zeigt keine Wirkung mindestens 20 mal versucht.
Naja wenn man kurz vor dieser Aktion mit Fraps ein Video aufnimmt ist es Kinderleicht in den Heli zu kommen (hätte ich das vorher gewusst)

Da sitzte ich nun im Heli und verfolge Pegorino bis ich dann von der Panzerfaust getroffen werde, der Heli abstürzt und ins Wasser donnert. Da ich mir das Video der Mission auf youtube angesehen habe weiß ich wie es eigentlich laufen müsste. Ich kann den Heli aber nicht davon abhalten ins Wasser zu stürzen. Ich komme deswegen garnicht zur letzten Sequenz .... und habe keine Chance die Mission zu beenden.

Kann das zufällig auch an dem realistic Mod liegen? der ist ja für Autos und Helis

Ich will die letzte Mission endlich beenden bei EFLC habe ich Lost and Damed schon durch ... das war Total easy im Gegensatz zu den GTA4 Missionen

Allso es könnte vieleicht an dem MOD liegen !!

Es gibt einige mods die,die story beeinflussen das gabs aber schon bei GTA Sanandreas (Dort hatte ich soein prob wie du jetzt bei der letzten mission mit dem Feuerwehrwagen),allso einfach mal den MOD rausmachen und die mission nochmal versuchen.

Und wenn das nichts bringt kann es am Save selber liegen,ein kumpel hatte das problem (ebenfalls mit GTA SA^^) dort ist der eine Typ immer vom dach abgeschmiert befor man ihn retten konnte.
So alls er dann ein neues spiel gestartet hatte und bei der Mission wieder wahr,wahr auch der fehler weg,deswegen denken wir das es am Save lag.

Klar du denkst jetzt sicher "was hatt GTA SA mit GTA IV zu tuhen !!",ganz einfach ;) GTA IV ist von den Daten her "IMG,DAT usw" genauso aufgebaut wie GTA SA.

Ich hatte bei GTA IV bis jetzt nur ein prob,und zwar soll man doch in der einen mission den rosa Porsche von der alten klauen.
ja nur wie soll man ein Auto klauen wenn es garnicht da ist...xD !! ich hatte den Porsche gemoddet und bis ich mal darauf kamm das der mod fehlerhaft wahr vergingen auch ein paar stunden...xD

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch einfach mal versuchen, den Raketen auszuweichen, wenn man hoch genug ist, kein Problem.

Die letzte Rakete trifft wohl immer ... so habe ich das auch im youtube video gesehen, nur das der Typ den Heli unter Kontrolle behält und 4sec nach dem Treffer in eine Zwischensequenz kommt in der der Heli Landet, damit man zu Fuß weiter muss.

Ich bin jetzt auch in EFLC "Gay Toni" in einer Heli mission und es ist verdammt schwer ein großes Boot, dass sich nicht bewegt platt zu machen.

Ich versuchs einfach mal ohne mod.

Zurück