GTA 4 iCEnhancer 2.5 Beta 6: Die letzten Screenshots vor Release veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 4 iCEnhancer 2.5 Beta 6: Die letzten Screenshots vor Release veröffentlicht

Nach der Verschiebung des iCEnhancer 2.5-Release hat der Entwickler Hayssam Keilany nun fünf weitere Screenshots von der Grand-Theft-Auto-4-Mod im Beta-Stadium 6 veröffentlicht, welche besonders für PC-Spieler interessant sein dürfte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 4 iCEnhancer 2.5 Beta 6: Die letzten Screenshots vor Release veröffentlicht

AW: GTA 4 iCEnhancer 2.5 Beta 6: Die letzten Screenshots vor Release veröffentlicht

Man könnte meinen GTA 4 bestünde nur noch aus Auto´s :daumen2:

AW: GTA 4 iCEnhancer 2.5 Beta 6: Die letzten Screenshots vor Release veröffentlicht

Das Gefühl habe ich auch. Klar, Autos mit tollen Spiegelungen und anderen Lichteffekten sind super, aber die Stadt ist mindestens genauso wichtig...zeigt mal mehr davon. :P

Meine Kiste ist nicht schlecht, aber für GTA4 mit iCEnhancer reicht's dann doch nicht...

Kann man damit auch normal zocken oder ist das nur was für Screenshots?

Das werden wir bald herausfinden. :daumen:

Wieviele Betas denn noch ? Ich wills endlich mal testen :) :devil:

"Hoffentlich sieht die Next - Gen Version genauso gut aus"

Niemals ,kann man sich getrost "abschminken".
Konsolen werden nicht an einen Pc aus dieser "generation" heranreichen ,erst recht nicht bei einem "Pc Titel mit high end mods".

Klar kann man damit zocken, solangs der PC mitmacht :D

Wenn du mehr sehn willst, schau doch hier mal rein. Dann werden viele auch mal begreifen, daß iCEnhancer zwar gut aussieht, aber nicht die Spitze des iCEbergs ist.

Vielleicht werden die Leute auch mal irgendwann begreifen, dass iCEnhancer nichts anderes ist als eine umgemodelte ENB Series.

Was für Hardwar braucht man dafür maxed out?

nice grafik.... Wird zeit das ich mein mainboard wieder bekomme :) das ich so etwas auch wieder zocken kann ^^

ich würde es begrüßen wenn mir einer sagen könnte wie ich das alles schritt für schritt installiere sprich icenhancer. Wo finde ich solch eine aktuelle anleitung? Ich such schon ne weile aber finde nur hier und da mal bruchstücken und komme irgendwie zu nichts.

Ist es bei euch auch immer so Dunkel das man Nichts sieht? :/
Weiß jemand wie man die Nacht etwas heller machen kann?

Das würde ich auch gerne Wissen. Hab auch den ICEnhancer Tool, damit mal die Helligkeit hoch und runtergeschraubt, sowie an den Farben gespielt... Am Tage siehts nun super aus (nicht mehr überbeleuchtete Straßen), aber die Nacht geht wirklich gaaar nicht....

Genau deswegen hatte ich auch gefragt ob man damit auch zocken kann.
Oder ob sich das nur für Screenshots eignet.
Man bekommt auch ja fast immer noch Screenshots von Autos zu sehen, auch die Modder in den entsprechenden Threads zeigen fast nur Autos, aber nie Gameplay.
So finde ich das ganze ziemlich sinnlos, ich will ja zocken und keine Screenshots machen, und deshalb bringt es mir nichts wenn es nur manchmal gut aussieht aber sonst unspielbar ist.

Weiß nicht wies euch geht, aber mich haut das jetzt nicht gerade vom Hocker...

Ohne diesen komischen doppel Effekt würde es bestimmt viel besser aussehen aber so eher nach eye cancer :daumen2:

LoL! Meintest du Augenkrebs(eye cancer) oder eyecatcher?

Zurück