GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus

Sieht um weiten besser aus als V1!

AW: GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus

Ich weiß nicht was diese Fotorealismus gebrabbel immer soll... das ist weit weg von Fotorealismus.

AW: GTA 4: iCEnhancer 2.0 Beta - Neue Screenshots und frisches Video veröffentlicht - Liberty City nahe am Fotorealismus

Is ja Alles nich mal so schlecht....
Eine Info über die Systemanforderungen und evtl. Benches würden hier auch noch ins Bild passen!
Oder gibt es darüber irgendwo schon Infos?

Ich weiß nicht was diese Fotorealismus gebrabbel immer soll... das ist weit weg von Fotorealismus.
Ähm ja... :schief: für ein 3 Jahre alten, schlecht optimierten Konsolenport (!) sieht das extrem real aus.

Ingame sieht das auch schon um längen besser aus als die vorherigen Versionen (wenn auch noch leicht verbuggt^^)

Nur eine Sache stimmt nicht:
Die Beta3 war schon im Forum von Ice La Glace verfügbar, jedoch auf 50 Downloads limitiert.
iCEnhancer 2.0
Actual status : BETA3
Download: December 28th
ONLY FOR 1.0.3.0/1.0.4.0/1.0.0.4
Download will be password protected & leak protected. Means that if you leak it i'll know where it is from, etc. So avoid it & respect that it's a BETA.
Limited download to: 50 downloads for BETA3
Ach ja.. ich hab übrigens ne Version zum testen bekommen :devil:

hm ok, dann zeig ma was deiner meinung nach besser aussieht. oder du hast was anne aujen... :schief:

Ich sagte nicht das es ******* aussieht, ich sagte es ist weit weg vom Fotorealismus.

Die CryEngine 3, die Unreal Engine 3.5, die Frostbite Engine 2.0 und die Luminance Engine (Von Square Enix) können mehr als die R.A.G.E Engine.
Teilweise sehen Szenen echt gut aus, aber zum Großteil eben nicht. Fotorealismus ist anders.
Abgesehen davon müssten für Fotorealismus die Texturen schon ein bisschen besser sein, schöne Autos allein tun es nicht.

Wo wir bei Autos sind, die Autos in C.A.R.S. sehen besser aus.

Abgesehen davon sollte man die Engine gar nicht erwähnen, da die Beleuchtung ja durch die Mod geregelt wird, halt also mit der eigentlichen Engine nicht viel am Hut.

hm ok, dann zeig ma was deiner meinung nach besser aussieht. oder du hast was anne aujen... :schief:

schau einfach mal nach draußen ;)

Fotorealismus ist anders, das sieht ja jedes Kleinkind dass das nen Ingame Foto ist;)

schau einfach mal nach draußen ;)

Fotorealismus ist anders, das sieht ja jedes Kleinkind dass das nen Ingame Foto ist;)
nur wenn NPCs im Bild sind. Es gibt da schon viele Shots, die zB meine 9jährige Nichte für echt halten würde

Irgendein Dre****** hat die BETA 3 geleaked. Jetzt wurde die BETA 4 gecancelled......:daumen2:

Ach iCEhancer, alles nur zusammen geklaut und basiert auf der ENB Series(mit der bekommt man das übrigens auch hin) und der schaffer von der ENB wird noch nichtmal ordenlich erwähnt.

Wow die Nachbeleuchtung sieht ja fast Real aus :hail: Echt super Arbeit die mod :daumen:

seh ich genau so. geiler mod, keine frage.
lassen wir erstmal ps4 und 720 auf uns zukommen, danach noch ein paar jahre warten, und dann schauen wir mal weiter
ob wir annähernd beim fotorealismus angelangt sind.

GTA V kommt da nicht ran :devil:

Wie schön erwähnt...nicht schlecht aber Fotorealismus ist das noch lange nicht. ;)

Irgendwie scheint man sich auch nur hauptsächlich auf die Autos konzentriert zu haben. Zumindest werden diese am Meisten vorgeführt bzw. dafür vorgezeigt. :D

Die Menschen sehen aber meiner Meinung nach dafür unter aller Kanone aus. :ugly:

Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Liste, welche Mods noch genutzt werden außer ICEnhancer? Denn soweit ich es mitbekommen hab, ist der ICEnhancer hauptsächlich für die grafik, aber im Video sieht man ja auch das mehr Menschen und so untewegssind und die Reklamen und so weiter....
Eine liste der anderen Mods die er also für die Vids und so nutzt wäre nice in Erfahrung zu bringen. :)

Jetzt mal im Ernst: :D

Was hat das für Systemanforderungen, damit es flüssig (30-40 FPS) läuft?
Wird ein Core i5 -2500K (@4 GHz) und eine MSI GTX 570 TWIN FROZES III und 8-16GB DDR3 1333 ausreichen?
Für eventuelle Nachladeruckler steht eine SSD bereit!

Tät mich mal interessieren, ob mit dieser Config (die ich mir demnächst kaufen möchte eventuell(oder doch auf Kepler warten :huh: ) GTA IV mit Modifikationen und GTA V (Ich behaupte: Wer GTA IV mit Modifikation hinbekommt, spielt auch GTA in vollen Zügen flüssig :devil: - Andere Meinungen: erwünscht)

Also bei mir läuft die Version 1.35 noch nich mal flüssig, völlig gleich welche config ich nehme.

Also bei mir läuft die Version 1.35 noch nich mal flüssig, völlig gleich welche config ich nehme.

hmh ungewöhnlich, dein Rechner sollte genug Haue haben. Ich habe vorher mit einem Q6700,4GB DDR2 und ner 560Ti gezockt, es war nicht wirklich angenehm und musste aufgrund massiver Einbrüche die Qualität massivst runterschrauben. Nach meine HW-Upgrade, welcher nur aus Board, CPU und RAM besteht läuft die Mod auf GTA 1.0.4 nun sauber und mit deutlich angenehmeren Frames (mit unterstem AA-Modi den die Mod liefert, frag mich nicht wie die heißt), sprich es gibt kein Ruckelgefühl mehr. Textureauflösungen sowie allgemein die grafische Qualität habe ich bis auf die VRAM-fressende Weitsicht am Limit und kann nun auf 1920x1080 mit iCEnhancer 1.35 ruckelfrei zocken. Das olle Spiel ist halt immens fordernd was Ram und CPU angeht, gar nicht mal so sehr die Graka.

mindestens 4 Cores & ein hoher takt bei der Cpu soll gut FPS bringen & die Ladezeiten verkürzen. Aber wenn man die GTA ENB Mods zocken möchte, brauch man sicher einen high end Rechner.:) Der Patch 1.06 legt nochmal etwas Performance zu, nur leider brauch man ja für den Icehancer Version 1.04.:( Oder hat sich das mittlerweile geändert?

Zurück