Servus Leute!
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, also verdammt mich bitte nicht wenn ich hier im falschen Bereich schreibe.
Ich hab eine Problem mit meinen GTA 4 bzw mit GTA 4 EFLC, ich kann meine Grafik nicht höher stellen obwohl das mein Laptop sicherlich "aushalten" würde. Ich weiß zwar das dieses Problem schon so oft behoben wurde,jedoch bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsvorschläge. Entweder ich bin zu blöd dafür oder GTA 4 ist zu blöd.
Achja ich hab mein Spiel bei Steam gekauft.
Bitte hilft mir jemand!!
lg
xUnNique
Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, also verdammt mich bitte nicht wenn ich hier im falschen Bereich schreibe.
Ich hab eine Problem mit meinen GTA 4 bzw mit GTA 4 EFLC, ich kann meine Grafik nicht höher stellen obwohl das mein Laptop sicherlich "aushalten" würde. Ich weiß zwar das dieses Problem schon so oft behoben wurde,jedoch bei mir funktioniert keiner dieser Lösungsvorschläge. Entweder ich bin zu blöd dafür oder GTA 4 ist zu blöd.

Achja ich hab mein Spiel bei Steam gekauft.
Bitte hilft mir jemand!!
lg
xUnNique