GTA 4 grafiklimitierung entfernen

Hardcoreentertaiment

PC-Selbstbauer(in)
hallo zusammen

ich suche eine lösung die grafiklimitierung zu entfernen
bei mir möchte ich nämlich hohe texturqualität einstellen was bei mir auf mittel ist und sich nicht höher stellen lässt

hat jemand eine lösung die garantiert und ohne leistungsverlust funktioniert

ich wäre extrem dankbar für nützliche hilfe

Ohne Leistungsverlust geht das schon mal gar nicht, da durch die Erhöhung der Texturqualität auch die Graka mehr gefordert wird.

wooooow - das ist selbstverständlich klar - die antwort war schonmal unsinnig!

ich meinte das ich bei tex=mittel 35fps habe und mit der fähigkeit die tex auf hoch zu stellen bei tex=mittel nur noch 25fps habe

außerdem schaut das spiel bei mir ******* aus egal welche einstellungen ich nehme - da mir einfach genauere texturen fehlen...

die maximalen grafiksettings von werden von GTA4 automatisch an deine hardware angepasst.
eine änderung ist nicht zu empfehlen, weil das game unspielbar wird..
aber wer weis, vielleicht machst du ja gerne einen dia-abend..

die texturqualität ist abhängig von deinem grafikspeicher.

schaut das spiel bei mir ******* aus
so schaut das spiel nun einmal aus.. und jetzt.. ?

wooooow - das ist selbstverständlich klar - die antwort war schonmal unsinnig!
nicht so sehr wie die frage..

die hätte dir die suchfunktion nämlich schon beantworten können..

Meine Antwort ist nicht unsinnig sondern wahr und außerdem von dir gefordert.

so far ...

das ich bei hohen grafikeinstellungen weniger fps als bei niedrigen hab ist kein leistungsverlust

leistungsverlust heißt das ich bei gleichbleibenden grafikeinstellungen weniger leistung wegen irgendwas hab - und eigentlich ist das auch wurscht da dies nicht zur lösung führt

und ich denke mir muss niemand was von texturen oder sonstigem mist mit grafikeinstellungen erzählen da ich davon sicherlich mehr ahnung hab als die meisten - ich brauche daher nur die antwort auf meine frage und keine belehrungen von leuten die wahrscheinlich weniger ahnung davon haben als ich!

Zuletzt bearbeitet:
Textdatei erstellen "commandline.txt".
Dort die Parameter "-norestrictions -nomemrestrict" eintragen.
Die Datei kopieren und dann damit in deinen GTA Ordner.

Jetzt kannst du alles nach deinem belieben einstellen.
Soviel zu Thema ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
danke - das war das was ich schonmal versucht hatte - nur ich hab das leerzeichen vergessen - arrg!

jetzt sagt der ich bräuchte 890mb speicher - hab aber nur 512mb^^ - und es rennt superflüssig dank grafikoptimierung^^

Zurück