Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 erkennt immer weniger Grafikkartenspeicher?!
Hi, habe gestern mal gta 4 neuinstalliert da wurde von meiner graka noch 999mb resourcen erkannt nach paar neustarts dann mal nur 907mb und jetzt immoment 937mb kennt jemand das phänomen habe das gefühl als er 999mb erkannte lief das game flüssiger.
Neu installieren werde ich nicht das hab ich erst vor 1 woche gemacht mit driver cleaner alles entfernt und das availablevidmem is nur dafür da das er vom ram speicher nutzen kann wenn der graka speicher überfüllt ist. naja was erwarte ich eig. von gta4 is ne konsolenportierung eine verdammt schlechte dazu ^^
ich hab mit den fps keine probleme ich zock ja noch mit iceenhancer ist eine enb mod und mich störts halt nur das er mal soviel vram erkennt und mal soviel.