GTA 4: Episodes from Liberty City für den PC verschoben

GTA 4: Episodes from Liberty City für den PC verschoben

freut man sich die ganze zeit auf etwas und dann sowas.....und wieder mal ein grund es nicht zu kaufen...

nee... war nur spass...:haha:

AW: GTA 4: Episodes from Liberty City für den PC verschoben

Änderungswunsch von Sony wegen der EfLC-PC-Version? WTF? Check ich net...

Änderungswunsch von Sony wegen der EfLC-PC-Version? WTF? Check ich net...

Ist ganz einfach:
Sony hat noch (Ver-)Anderungswünsche bezüglich der Radio-Stationen und TV-Sender geäußert und Rockstar respektive Take-Two möchte am gleichzeitigen PC und PS3 Release festhalten. ;)

Find ich aber nicht schlimm. Wir PC'ler haben jetzt so lange warten müssen, da kommt es auf die 2 Wochen nun wirklich nicht mehr an.
Bleibt nur zu hoffen, dass die auch irgendwas an der Engine verändert haben und es 'nen Tick besser läuft und vor allem weniger crashed...

Ist ganz einfach:
Sony hat noch (Ver-)Anderungswünsche bezüglich der Radio-Stationen und TV-Sender geäußert und Rockstar respektive Take-Two möchte am gleichzeitigen PC und PS3 Release festhalten. ;)

Find ich aber nicht schlimm. Wir PC'ler haben jetzt so lange warten müssen, da kommt es auf die 2 Wochen nun wirklich nicht mehr an.
Bleibt nur zu hoffen, dass die auch irgendwas an der Engine verändert haben und es 'nen Tick besser läuft und vor allem weniger crashed...

Weißt du, was die geändert haben wollen? Deiner Äußerung nach klingt es nach Inhalt... und Sony sollte mMn keinen Einfluss auf den Inhalt haben...

Weißt du, was die geändert haben wollen? Deiner Äußerung nach klingt es nach Inhalt... und Sony sollte mMn keinen Einfluss auf den Inhalt haben...

Genaueres ist leider nicht bekannt. Allerdings soll es nichts mit regionalen Altersprüfkontrollen zu tun haben und auch der Spielspaß soll(te) nicht darunter leiden, da keinerlei Gameplay Elemente davon betroffen sind.;)

EDIT:
was hat Sony überhaupt mit der PC version zu tun???

Nichts, die wollen eben nur beide (PS3 und PC) Versionen gleichzeitig raus bringen!

warum ? wer die grafisch bessere pc version haben will nimmt sowieso diese....solche faxen....

Ist ganz einfach:

Genau, die 2 Wochen machen jetzt auch nichts mehr aus, schließlich haben wir solange gewartet.

Ich will schwer hoffen, das es dieses mal von Anfang an besser läuft.

Schade das die es nicht jetzt schon kommt, aber so schlimm ist das nun auch nicht habe schon lange genug gewartet dann kann ich jetzt noch die Kurze Zeit warten.

Wenn das Ding nicht so verbugt ist wie GTA4 ist die Wartezeit doch in Ordnung.
Hauptsache da kommen dann auch keine Fehler

und wenn doch, ist es wieder mal ein grund es nicht zu kaufen... :-)

nur spass.... this is ironie...

Ist es ein eigenständiges Game oder wird GTA4 benötigt, um es zu zocken? Anbei...sind eigentlich die Probleme von GTA4 mit AMD Radeons beseitigt oder darf man als Besitzer einer solchen immer noch nicht wirklich spielen??

Ist es ein eigenständiges Game oder wird GTA4 benötigt, um es zu zocken? Anbei...sind eigentlich die Probleme von GTA4 mit AMD Radeons beseitigt oder darf man als Besitzer einer solchen immer noch nicht wirklich spielen??

Also die Retail-Version kommt ohne GTA4 aus.

Die Radeon Probleme sollten wohl LÄNGST behoben sein.

ich dachte immer retail version ist das gegenteil von bulk... also mit verpackung :-)

-edit-

jetzt ist ja erstmal just cause 2 draussen... 89 % in der gamepro...
einer der redakteure meinte das es ihm besser gefällt als in liberty city rum zulaufen..

hoffenlich ist es wirklich besser als teil 1....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück