gta 4 Episodes From Liberty City fehler

mofo45

PC-Selbstbauer(in)
hi Leute,

bitte helft mir ich habe heute den addon gekauft für gta
wollte es spielen und es ging nicht es kommt immer der gleich fehler

was tun ?

Tritt der Fehler während des Spiels auf, oder kommst du erst garnicht rein?
Hast du mal neu installiert?

ich habe es installiert und dann das spiel gestartet und dann wenn es läd sthet dort das es irwas braucht guck

Hast du evtl. eine andere Exe zur Verfügung. Es scheint so, als würdest du etwas starten wollen, was nicht funktioniert.

Was passiert wenn du die geforderte Eingabe drückst?

hast du schon das gta 4 update 1.0.6.0 gezogen?wenn nicht tu´s mal und dann starte es und dann kann man zwischen gta 4 auswählen und episodes from liberty

ich denk zumindest, dass es so geht :ugly:

das gleiche problem auch bei mir, hab mein System aufgeruestet, auf nen Phenom 955, Sapphire hd5770 Vapor-x, GTA 4 wieder installiert, patch drauf, und nix ist. es kommt direkt, nach der social-club anmeldung, die Fehlermeldung. Weiss nicht, woran das liegen kann, hab den neuesten GKtreiber drauf, den 10.3, den patch 1.06 und nix ist...:huh:

mfg
cabmac

Patch 1.0.6 dürfte doch bei den Addon garnicht funktionieren, da er nicht dafür gemacht wurde.

Das es jetzt schon den ersten Patch für die Addons gibt hätte ich nicht gedacht.:schief:

Es geht leider immer noch nicht der Patch ändert leider nichts was kann ich tun ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein ähnlich problem wollte aber keinen neuen thread aufmachen

ich kann mich nicht in meinen GFWL acc einloggen, da der immer sagt das ich in einem anderen land wäre usw...

unter dem netzwerk status steht das upnp nicht aufgelöst ist

ich kann mich daher nicht einloggen in den account
aber nur im spiel
mit dem tool gehts trotzdem

jemand ne idee?

So... mich hat es jetzt auch erwischt bin extrem angepisst das kann doch nicht sein, die lösung ist cracken laut google.
warum soll ich diesen crack ziehen ich habe für dieses dreck spiel bezahlt.:daumen2:

Zurück