Gta 4 Ende???

Core2 Quad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe mal eine frage, was muss man machen oder was kommt nachdem man dimitri umgelegt hat und Roman getötet worden ist?
 
Was du willst, das Spiel ist dann zu Ende. Du kannst noch Rennen fahren, Essen gehen, Stunts freischalten tauben abschießen, ..... usw. Es gibt noch viel zu machen.
 
Habt ihr das alle nicht fertig gespielt? Man nimmt Rache an dem Mörder von Roman, da fehlt die Schlussmission. Einfach mal cool bleiben und ein bißchen abwarten, irgendwann klingelt das Handy
 
bei mir kam ein paar minuten nachdem die letzte mission kam(dimitri töten mit heli und so) ein anruf von kate ob ich mal mit ihr sprechen will und so, außerdem wenn er das spiel lädt steht "lade abgeschlossene Story", was soll jetzt noch passieren?
 
Habt ihr das alle nicht fertig gespielt? Man nimmt Rache an dem Mörder von Roman, da fehlt die Schlussmission. Einfach mal cool bleiben und ein bißchen abwarten, irgendwann klingelt das Handy

Muss nicht. Kommt darauf an welches Ende man gewählt hat. ;)

bei mir kam ein paar minuten nachdem die letzte mission kam(dimitri töten mit heli und so) ein anruf von kate ob ich mal mit ihr sprechen will und so, außerdem wenn er das spiel lädt steht "lade abgeschlossene Story", was soll jetzt noch passieren?

Nichts mehr!
Spiel zu Ende!
Online spielen kannst du noch, oder sonst was machen, neben Missionen, falls noch welche vorhanden sind. etc..
 
Ja gibt es, obwohl die Handlung die gleiche ist, sie verläuft nur anders :D
 
dass liegt daran, dass man sich ja entscheiden kann ob man dimitri vergibt und mit ihm noch eine mission macht oder ob man ihn gleich killt
 
was kann man denn da noch alles tun? als ich mit der story fertig war, hatte ich das game erst zu 63% oder 73% durch. bin mir da nich mehr ganz sicher. muss man das online zocken um die 100% zu kriegen?
 
Nein, aber alle Tauben abschießen, alle Missionen von den "blauen Männchen" machen, alle Stunts absolvieren, alle Auszeichnungen bekommen (?)
 
jap genau. Aber 100 % muss man nicht unbedingt haben. Seit GTA VC habe ich von diesen 100 % erfahren, aber nie erreicht, wobei bei VC war ich knapp dran. Irgendwann hat man einfach kein Bock mehr die Tauben abzuschießen oder Stunts zu machen.
 
Wie lange habt ihr gebraucht um GTA 4 durchzuspielen... ?
Also nur die Hauptmissionen das dort steht Story abgeschlossen ?

MfG, Tom

P.S.
Ich hab 21 Stunden auf meiner PS 3 gebraucht...;)
 
3 volle Tage zum durchspielen, Welt erkundigen, einfach sinnlos rumlaufen, Nebenmissionen machen. Zocken tu ich aber ab und zu immer noch, weil ich die Grafik einfach göttlich finde
 
Zurück