News GTA 6: Der zweite Trailer könnte noch lange auf sich warten lassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Der zweite Trailer könnte noch lange auf sich warten lassen

Nachdem Rockstar Games den ersten Trailer für GTA 6 veröffentlicht hat, stellt sich einigen sicherlich schon die Frage nach dem zweiten Trailer. Der könnte aber noch weit in der Zukunft liegen, schaut man sich die Erscheinungsdaten der jeweils zweiten Trailer von GTA 5 und Red Dead Redemption 2 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Der zweite Trailer könnte noch lange auf sich warten lassen
 
Bis zum Release wird das Gulasch bis zum Maximum gerührt. Ich brauch jetzt echt noch mehr Twerkende YoMamas in den Trailern weil das wollen halt einfach die 8jährigen von heute sehen.

Habs grad vor mir, Gabi mit ihrm Sprösling im Walmart. Kevin, 9, sitzt noch im Metalgestänge vom Einkaufswagen. Die Angefutterte Fettschicht quillt aus dem Gestänge. GTA6 in der Hand. Die Mutter voller Stolz. Der Lippclose welches Chipsfett ist, glänzt im Schein der Walmart Billiglampen.

Ich freu mich drauf! lol
 
"Der zweite Trailer könnte noch lange auf sich warten lassen"

Wie so ? Hab gehört, dass der an Silvester geleakt wird ... :-P
 
Ich rechne mit einem Release im Frühjahr 2025. Wenn man dann, diese mindestens 11 Monate einrechnen tut, könnte der nächste Trailer potentiell im April erscheinen, wenn das Spiel im März.2025 raus kommt.

Im schlimmsten Fall müssten wir natürlich bis Ende nächstem Jahres warten...
 
Zurück