GTA 4 Einstellungen lassen sich nicht ändern

AW: GTA 4 Einstellungen lassen sich nicht ändern

Die 270x hat auch keine 4 oder 3gb ram alles mit 2gb macht auch keine probleme, warum das bei dir allerdings nicht funzen will ist mir ein rätzel ich könnte mir nur vorstellen das die von mir empfohlene methode nur mit NV karten funktioniert.

wenn du z.b
-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 0.5

im gta4 ordner genau so in der txt datei stehen hast brauchst du die exe auch nicht mehr ändern, -norestrictions und -nomemrestrict muss sogar wieder rückgängig gemacht werden.Gerade -availablevidmem 0.5 ist die einstellung damit die karte von 4gb auf 2gb reduziert wird.

früher ist man hingegangen und hat in die exe die 2 einträge dahinter geschrieben damit man die grafik frei wählen konnte egal ob der pc zu schlecht ist oder nicht.

NAch ewigem hin und her funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe. Werde mich auch mal mit dem ENB Zeugs beschäftigen. Die Grafik ist ja mittlerweile schon sehr angestaubt :D

Ich musste ein paar Dateien im AppData Ordner löschen, die Verknüpfung editieren und die txt-Datei im Hauptordner anlegen :ugly:

Das war ja klar das die commandline in den haupt ordner muss, das wurd aber auch x mal gesagt ^^ wenigstens läufts es ja jetzt :daumen:

Zurück