Gta 4 aus England.Gibts Probleme?

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich würd mir gern Gta 4 auf amazon.co.uk bestellen und wollte fragen ob es da irgendwelche Probleme gibt,da man sich ja paraktisch überall anmelden muss und dann einer sagt
Installation geht nicht,du hast eine deutsche Ip-Adresse aber das Spiel ist Englisch
oder so ähnlich?
Kann man das Spiel auf Deutsch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den jenigen nicht beleidigen aber ist ist ein n00b und erzählt quatsch klar kannste das machen. Außer wenn du nach China/Russland fährst und du dir da Steam Games holst z.B. GTA4 über Steam ist dort viel billiger als in Deutschland/UK/US. Diest ist aber eben bei UK nicht der Fall also kannst du es ohne bedenken machen. Und so oder so gibt es genug möglich keiten seine IP zu "ändern" z.B. Socks5 oder VPN das brauchst du allerdings alles nicht da es auch so klappt.
 
War das nicht so dass man Sainst Row 2 nicht aktivieren konnte wenn man seine IP-Adresse geändert hat?
Ok,also es gibt keine Probleme mit der Aktivierung aber kann man die Sprache ändern?
 
Im Normalfall geht das, dann läd Steam die Sprachdateien aus dem Internet runter. Und deine IP-Adresse ändert sich normalerweise eh ständig...o0

MfG
 
Ist günstiger...zahlt bei amazon.co.uk auch 5€ für Spiele ab 18 drauf?


EDIT: Ausserdem will ich noch einpaar andere Spiele holen und so spar ich mir extra Versandkosten
Ist ja eigentlich noch nicht beschlossene Sache aber informieren kann man sich ja immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstiger auf jeden Fall aber dann alles auf englisch naja^^, du musst keine 5€ zahlen, musste ich bei L4D2 auch nicht.

Ach ja, persönlich muss man es auch nicht annehmen.
 
Wenn du Spiele ab 18 bei Amazon DE kaufst, musste du diese immer persönlich annehmen und Perso zeigen, Spiele aus UK werden ohne Post-Ident. verschickt.;)

Edit: Richtig!:D
 
Zurück