GTA-4-Addon: The Lost and Damned doch für den PC und die Playstation 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA-4-Addon: The Lost and Damned doch für den PC und die Playstation 3? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: GTA-4-Addon: The Lost and Damned doch für den PC und die Playstation 3?

Wenn es für den PC kommt, ist es so gut wie gekauft. Das Hauptspiel war schon so überragend :daumen:
Und nein, ich hatte keine Probleme mit irgendwelchen Registrierungen oder Bugs...

AW: GTA-4-Addon: The Lost and Damned doch für den PC und die Playstation 3?

oder die machen die Werbung nur weil beide Add Ons nun auch als DVD raus kommen für X-Box 360

Wenn es für PC kommt, werd ich mir das Spiel auch gleich am Releasetag kaufen hatte auch nie Probleme mit GTA 4, spiele das gerade zum zweiten mal durch.

Wenn es für PC kommt, werd ich mir das Spiel auch gleich am Releasetag kaufen hatte auch nie Probleme mit GTA 4, spiele das gerade zum zweiten mal durch.

Fake :ugly:

glückwunsch das ist wie n lottogewinn. ich persönlich kaufe nie wieder was von rockstar und kann das nach diesem megadebakel auch nur jedem raten.

?? Hatte auch nie irgendwelche Probs mit GTA4, obwohl ich 2 oder 3 Monate vorher mein PC komplett neu aufgebaut hatte und vorher nicht gewußt hab, was das Spiel an Hardware braucht...:huh::huh:

Kapiere auch nicht, das es solche Probs gegeben haben soll, wie hier immer rum geschriehen wurde.. Liegt vielleicht da dran, das ich die richtige Hardware gekauft hab, oder auch einfach nur Glück hatte. ;););)

glückwunsch das ist wie n lottogewinn. ich persönlich kaufe nie wieder was von rockstar und kann das nach diesem megadebakel auch nur jedem raten.
Ich glaube, das es schon ein paar Fehler gab, aber ich konnte GTA 4 ohne Patch mit einem Q6600 und einer 9500GS flüssig spielen...ohne Patch...und mit einer GTX 275 gehts aufjedenfall...
:daumen:
Es liegt warscheinlich an euch ;)
xD

Cool, wenns fürn PC kommt, ists schon so gut wie gekauft!
Ne war nur n Witz... ich geb ganz sicher kein Geld für sowas aus, auch wenn ichs gern haben würde. :daumen2:

Ich glaube, das es schon ein paar Fehler gab, aber ich konnte GTA 4 ohne Patch mit einem Q6600 und einer 9500GS flüssig spielen...ohne Patch...und mit einer GTX 275 gehts aufjedenfall...
xD
Klar liegt es an uns und unserer Definition von "flüssig". :lol:sry aber 9500gs gab mir den rest!!
= ich konnte es "erträglich"- "spielbar" spielen ;)

Klar liegt es an uns und unserer Definition von "flüssig". :lol:sry aber 9500gs gab mir den rest!!
= ich konnte es "erträglich"- "spielbar" spielen ;)
Alles zwischen "fest" und "gasförmig" gilt als "flüssig" ...... heißt ja auch "zähflüssig", nicht "halb-fest" etc. ...... so gesehen hat er schon recht, je nach Definition kann man 9FPS als flüssig beschreiben, es bewegt sich ja was. :ugly:

bei mir lief es auch mit der radeon 4850 obwohl viele leute damit probs hatten

Alles zwischen "fest" und "gasförmig" gilt als "flüssig" ...... heißt ja auch "zähflüssig", nicht "halb-fest" etc. ...... so gesehen hat er schon recht, je nach Definition kann man 9FPS als flüssig beschreiben, es bewegt sich ja was. :ugly:
ganz richtig :lol:

Ihr wisst genau dass es in GTA IV um den Prozessor geht,von daher ists egal ob ne GTX285 oder ne 9500 drinnsteckt:ugly:

xD

genau, es lag an mir das zum release geschätzte 80% aller spieler 2 wochen nich spielen konnten. wohlgemerkt 99% aller ati-leute, mich eingeschlossen. und es lag an mir das gfwl gepatcht werden musste damit man überhaupt ins hauptmenu kommt und rockstar social club damit man in den mp kommt...

GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten - GTA 4, PC, Aktivierung, Probleme, Social Club, Rockstar, DVD, Securom

achja, der mp läuft bis heute nich wirklich gut und besteht zu nem großteil aus haxx0rn, habs erst die tage wieder mal rausgekramt.

wer mir dafür 50€ abknöpft hat für immer ver*****.

wow, ich hoffe stark das die addons auch für die ps3 kommen!

So unterscheiden sich halt die Erfahrungen, hatte auch null Probleme, null Bugs in Missionen und genau ein Abstürzchen in gut 100 Std. Singleplayer, alles sogar mit Version 1.0. :)
Bei den meisten, auch Radeonusern, lief es aber doch nach dem ersten Patch nach zwei Wochen.
Wirklich besch... sind viel mehr die irren CPU Anforderungen, DAS war und ist leider wirklich übel.

Aber die Meldung hier finde ich gar nicht überraschend, ist doch immer das gleiche Spielchen bei Rockstar!
Immer erst superultraexklusiv für irgendwas, früher PS2 dann XBOX, aber irgendwann verschachern sie doch alles auch für die anderen Plattformen.
Auch das zweite Addon kommt für PC, Weihnachten 2010 oder wann immer, aber das kommt.

Also sollte der DLC erscheinen, und zu einem Preis von ca. 10-15 Euro angeboten werden, wäre das durchaus überlegenswert. Man bekommt dafür ja schließlich zwischen 10-20 Stunden Spielzeit.

Wenn ich da an die Fallout 3 DLC´s denke und deren Spieldauer.

Find auch, dass die definitiv unter 20€ kosten sollten, ansonsten wird es etwas zu teuer.
Retail Version kann von mir aus paar € mehr kosten. (wenn es eine geben wird)

ich bremse eure euphorie ja nur ungern, aber die usk seite spricht lediglich von einer freigabe des trailers ab 16 jahren, system PC wird nur angegeben weil eben dieser trailer auf einem PC gezeigt wird, zumal bei sprache "deutsch" angegeben ist, gta aber bekanntlich nicht synconisiert wird - also aufgrund dieser punkte zu glauben das addon kommt auch für pc ist sehr spekulativ

Zurück