Jetzt ist Ihre Meinung zu GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur

Also wenn ich mir ma bei deviltech oder schenker nen Laptop für das Geld zusammenbaue,kommt doch was besseres raus,oder?? Da sehen die Gehäuse auch deutlich hochwertiger/stabiler aus. Ich halte von diesen hauptsache viel Leistung im billigen dünnen Kunststoffgehäuse Notebooks net so viel.