GT755m SLI Probleme mit Treiber

acidstorm81

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute

Ich habe ein kleines Problem wollte mir die aktuellen Nvidia Treiber 344.11 runterladen und nutzen klappt auch soweit. Aber sobald ich SLI aktivieren möchte fiert der Laptop ein und er startet neu, und SLI lässt sich nicht aktivieren jeder Versuch wird bestraft -.-.
Hat jemand vielleicht eine Idee was man noch machen könnte alte Treiber wurden komplett sauber deinstalliert das es mit den neuen kein Problem gibt ein Error log konnte ich auch nicht finden das Problem find ich etwas nervend da ich downgraden muss Treiber technisch wäre über Ideen sehr glücklich :).

Entschuldige leider völligst vergessen ist ein Lenovo Y510p in der SLI Konfiguration mit 2xGT 755m, und die originalen Treiber verwende ich nicht sind von 2013, und bisher hat das Updaten von der offiziellen Nvidia Seite auch immer geklappt ohne Probleme immoment läuft er stabil mit den 340.52 Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch mal ein Y570, lief nur stabil mit den Treibern von Lenovo selbst, auch wenn diese schrecklich veraltet waren, beziehungsweise sind.

Zurück