GT200: Preis fällt weiter ab

AW: GT200: Preis fällt weiter ab

Ich habe nicht vor die Extreme-Edition vom Nehalem für 1000$ zu kaufen ;)

Hab da eher an die 300$ 2,66GHz oder 500-600$ für 2,8GHz gedacht (wenn ich mich jetzt beim Takt oder Geld nicht irre).

Hoffentlich wird für 300$ dann das High End Modell von ATI bzw.Nvidia zu haben sein.

@push@max

Wenn du dir zu Weinachten ein neues System mit Nalhelm usw. hollst, kann ich nur sagen das wird für dich voll das BÄÄM-Erlebnis. ;)

hab auch noch ein agp system. Ahtlon xp 2000+, geforce TI 4200, 1gb ram

Ich werd hoffe dieses bääähhhmmm erlebniss haben und auch genießen können.

Bei mir sieht es dann doch noch nicht soooo schlecht aus ;)

Hab einen P4 2,8@3,36GHz, eine ATI 3850 und 2GB DDR400, es wird allerdings nur DDR333 unterstützt :ugly:

heihei sehr schöne entiwcklung =)=)...werde mir Anfang September eine oder 2 280GTX zu legen, je nach dem wie sich die Preise weiterentickeln ;)

Habe meine GTS 92 damals (28. Dezember 2007) für 360€ gekauft :hmm::hmm::hmm: Manno mann...

MFG

so langsam wird die karte echt billig, nvidia wird garantiert eine gx2 version herausbringen, sonst würde die nicht so extrem im preis fallen.

Nvidia muss im Preis fallen, weil die X2 beinahe in allen Tests schneller ist, von einer Dual GPU Karte von Nvidia habe ich allerdings noch nichts gehört.

so langsam wird die karte echt billig, nvidia wird garantiert eine gx2 version herausbringen, sonst würde die nicht so extrem im preis fallen.
Die kriegen doch nicht mal das Kühlkonzept der 260er gescheit gebacken. Wie wollen die dann 2 noch heißere GPUs kühlen?

Zurück