Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um welches Netzteil handelt es sich denn? Im Grunde reicht auch ein 350W-MARKEN-Nt ... aber in dme Fall sollte auch ein 450W- no name locker reichen...
Ich selbst hab ein 400W-Netzteil von BeQuiet und eine HD4850... Es kommt halt nicht auf die Watt-Zahl an, vielmehr auf die einzelnen Werte des Netzteils, hier vor allem auf die 12V-Leitung
Ich schließe mich meinen vorrednern an.Wenn es ein 450Watt LC Power ist wirds höchstwahrscheinlich nicht reichen.Ich war mal so blöd und hab ein LC Power 550 Watt bei einer 9800GTX+ und einem Athlon 64 X1 4000+ benutzt.Es hat eine ganze Woche oder so ausgehalten,Maximal 2 warens.Unbedingt ein Markennetzteil kaufen also!Wenn es ein Markennetzteil ist dann Poste doch bitte mal welches und wir sagen dir ob das geht
Mit einem normalem Markennetzteil sollte deine Kombo allerdings gut Funktionieren!
Damals war ich am aufrüsten
Da war ich kurz davor noch einen Athlon 7750BE einzubauen.Hab ich auch gemacht...aber erst nachdem ein Ordentliches Netzteil gekauft war