GT 520 ohne Lüfter..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucatischler1998

Schraubenverwechsler(in)
GT 520 ohne Lüfter..?

Moin Leute hehe Ich hatte schon ein beitrag gemacht das die GT 520 ehct nervig laut ist -,- !
Yetzt hab ich mich entschlossen da ich mir erst den Katana 4 geholt habt und Installiert habe mal Versuchen den AMD Boxed kühler also Ohne den Lüfter davon auf die Grafikkarte zu schreuben leider erfolglos;/
Weil es einfahc zu groß war -,-

Yetzt hab ich einfach den Kühler Weggemacht. :P und hab die GT 520 ohne Lüfter reingebaut nur hat die Graka schone nahc 7 Minuten ein grad von ca 65°C -,- was soll ich tun damn !!!

AW: GT 520 ohne Lüfter..?

BITTE WAS HAST DU VERSUCHT?

einfach nen cpukühler auf ner gpu montieren? wie soll das gehen, naja ging ja auch nicht.........

und jetzt wunderste dich über hohe temperaturen, weil du den standard kühler OHNE LÜFTER montiert hast?

bau das wieder richtig zusammen und gut....was soll man dazu denn sonst sagen?

Meinst du die bauen Lüfter an, wenn sie unnötig wären? und die gt520 is jetzt keine karte, die noch mit finanziellem aufwand umrüsten würde, das lohnt sich absolut nicht.

ASUS GT620-DCSL-2GD3 DirectCU Silent, GeForce GT 620, 2GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (90-C1CSH0-S0UAN0YZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

PowerColor Radeon HD 7750 Go! Green, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AX7750 1GBD5-NH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

zweitere wäre wesentlich schneller

Zuletzt bearbeitet:

Besser gesagt ich habe die Wärmeleitpaste gewechselt. doch immer noch so laut vollgas ! besser gesagt !!!
Yetzt habe ich den lüfter einfach abgeklemt Die °C ist zwischen 55-65°C Aber bleibt meist unter 60 oder 60 :P

Besser gesagt ich habe die Wärmeleitpaste gewechselt. doch immer noch so laut vollgas ! besser gesagt !!!
Yetzt habe ich den lüfter einfach abgeklemt Die °C ist zwischen 55-65°C Aber bleibt meist unter 60 oder 60 :P

im leerlauf?

was passiert, wenn du sie mal belastest? furmark ist zwar künstlich stress zu 100% würde aber worstcase testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück