Huhu,
bin gerade dabei meine Gt 440 zu overclocken, da ich am Montag meine GTX 660 bekomme.
Ich hab sie derzeit ohne zu overvolten auf ~910 Mhz.
Der Memory Clock ist auf 717 Mhz.
Womit kann ich nun Overvolten, und welche einstellungen sollte ich nutzen?
Derzeit nutze ich MSI Afterburner.
Hoffe auf Hilfe.
-VaL
bin gerade dabei meine Gt 440 zu overclocken, da ich am Montag meine GTX 660 bekomme.
Ich hab sie derzeit ohne zu overvolten auf ~910 Mhz.
Der Memory Clock ist auf 717 Mhz.
Womit kann ich nun Overvolten, und welche einstellungen sollte ich nutzen?
Derzeit nutze ich MSI Afterburner.
Hoffe auf Hilfe.
-VaL

