Moin, hoffe ich bin nicht im falschen Unterforum für mein Thema gelandet.
Bin mir unsicher ob Gsync bei mir aktiviert ist oder nicht. Habe mich ein bisschen durchgelesen, aber ich werde nicht schlau daraus weil es unterschiedliche Aussagen dazu gibt.
Ist das mit den Einstellungen die ich habe (siehe Bilder dazu) nun aktiviert oder nicht? Falls nicht, welche von den Einstellungen muss ich ändern? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar
Bin mir unsicher ob Gsync bei mir aktiviert ist oder nicht. Habe mich ein bisschen durchgelesen, aber ich werde nicht schlau daraus weil es unterschiedliche Aussagen dazu gibt.
Ist das mit den Einstellungen die ich habe (siehe Bilder dazu) nun aktiviert oder nicht? Falls nicht, welche von den Einstellungen muss ich ändern? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar

