GS 1000 Plus

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Kein Plan obs hier richtig ist aber das es um Luftkühlung geht post ichs hier.

Ich hab seit gestern das gehäuse GS 1000 Plus von Zalmann.Mein Prob ist seither falls man es als Prob bezeichenen kann:ugly:,das ich höhere Temp werte auf der Cpu habe als in meinem alten gehäuse nem Chieftec Big Tower.Unterschied liegt so bei 7-10 C.Vorher so um die 25-27 im idle und jetzt um die 37C.Unter Last bei MW2 komm ich so in die Region der 60C.Jaja ich weiß immer noch net schlimm:P

Mich wundert nur eins,hab die ganzen Kabel hinter der Rückwand laufen,besseren Luftstrom um Cpu rum jetzt,1 Lüfter am Boden der reinsaugt, 2 an den Festplatten(laufen auf langsam) die im Endeffekt auch reinblasen(glaube hier liegt das prob das die Abwärme der Platten in den Pc reingeht bzw direkt richtung Cpu)2 Lüfter links und über der Cpu sowie nen Alpenföhn Großklockner.

denke das sollte jetzt vollkommen ausreichend sein als Kühlung.

Meine Frage halt mach ich mir umsonst Sorgen?Bzw hat das netzteil vielleicht sehr viel Hitze rausgesaugt im alten gehäuse da es direkt über Cpu war?

Lüfter höher drehen bringt bis auf 2-3 C. auch net wirklich was,vor allem wirds dann lauter.

Bzw jemand anders Erfahrung mit dem gehäuse?

Zurück