Gruselschocker aus dem Forum: Stalker in Spielebildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gruselschocker aus dem Forum: Stalker in Spielebildern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gruselschocker aus dem Forum: Stalker in Spielebildern
 
Cool. Das Bild bei den Wissenschaftlern,wo der Kerl auf´m Klo hockt habe ich auch.:lol:

Sonst ist STALKER eines der besten Games ever. :daumen:
 
Es geht bei Stalker aber noch viel düsterer^^, die Screens sind ja jediglich noch von den harmlosen Gegenden. Das was mich bei STALKER CoP am meisten gegruselt hat, war der Momendt im X8 Labor, wo man aus einem Waschraum Babygeschrei gehört hat :what::what:. Beim Öffnen starrst du dann in das Gesicht eines Mutantenzwerges :wow:.
Die Spielentwickler haben es mit der Gestaltung der Atmosphäre ziemlich gut drauf. In einigen Spielen laufen nur Horden von Zombies auf dich zu, aber nach ner Weile wird das Rumgeballere nur noch Routine. Bei Stalker hast in einem Labor selbst Angst wenn keine Gegner vorhanden sind, da man nie weiß was hinter der nächsten Tür kommt...:daumen:
 
MW2 ist halt einfach zu realitätsnah. Iwelchen Mutanten abzuballern ist immer noch was anderes als Zivilisten abzuschießen. Außerdem verzichten die Entwickler bei Stalker auf spektakuläre Splättereffekte, was auch gut so ist.
 
Das Game sieht auch so n Hammer aus auf 1920*1080 und alles auf full,die Grafikengine ist heute noch eine der besten überhaupt(meine Meinung).
 
Und ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Imo typisches Screenshotgame. Wenn ich die Bitmapgräser ingame sehe, kommt mir das Kotzen und kanns kaum fassen, dass sich sowas DX11 nennen darf.
 
Und ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Imo typisches Screenshotgame. Wenn ich die Bitmapgräser ingame sehe, kommt mir das Kotzen und kanns kaum fassen, dass sich sowas DX11 nennen darf.

Wenn ich sowas lese bekomme ich das ..... keine Ahnung vom Game bzw nicht gespielt!Absoluter Nab!
@PcGH Warum werden hier Screens von Stalker 1 gezeigt?
 
ober geiles spiel und eine der besten spiele serien die es gibt:love: zum glück gibt es noch solche programierer, die den pc nich vernachlässigen, genau wie die von the witcher:hail:
ich habe sie alle in spezial, collector editionen, the witcher sogar zweimal, einmal in steelbook:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Complete Mod und der Atmosphäre hat mich SoC total mitgerissen.
Freu mich total auf die nächsten 2 Teile die noch in meiner Wunschliste stehen.

Können ja jetzt kommen da ich Far Cry 2 grade nach kurzen spielen in die tiefen meines Regals verbannt habe. ***gääääähn*

Ein bißchen erinnerte mich FC2 an SoC aber nur die langen Wege^^
Ansonsten FC2 sucks, SoC rocks. AKW FTW
 
Zurück