Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage, Wass ist es geworden.
Auch wenn einige sagen effizients ist alles. Bei den spielen ja kann man den Vram auser acht lassen. Aber ich habe letztes jahr ne 16Gigbyte Grafikarte gekauft und bin da so froh weil ich mir das elent mit 8 vs 12 vs 16Gigbyte nicht geben muss.
9800x3d
Thermalright macho
Asus tuf 650-e WiFi
Adata 32 GB ddr5-6000 cl30
Inno3d rtx4070 ti super
Bequiet Pure Power 12 850 W
Acer Nitro XV5 XV275UP3 (ist in der Prad Bestenliste auf Platz 5 und schien preislich angemessen, den Bestandsmonitor bekommt meine Frau, dafür nehme ich dann ihren als Zweitgerät, um den Arbeitsbereich zu erweitern. Gerade beim zeichnen ist es oftmals notwendig den Browser oder weitere Pläne über Adobe zu öffnen. Dafür langt der noch super und sie hat ein kleines Upgrade)