Grüne (CPU-) Lüfter

B

BenF

Guest
Grüne (CPU-) Lüfter

Einen schönen guten Abend liebe Community!

Nachdem ich jetzt an einer Seite meines Stacker 830 ein Fenster eingebaut habe, muss ja auch was zum Anschauen rein.

Ich habe auch schon ziemlich genaue Vorstellungen: 3 120mm Lüfter, die grün leuchten (ich weiß nicht wo ich mehr reintun könnte:wall:) und, das ist das schwierigere, der CPU Kühler sollte auch grün leuchten.
Wenn möglich alles giftgrün. Ich hab auch schon auf Caseking geschaut, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Die Lautstärke ist nicht suuper wichtig, aber ich möchte meinen Rechner jetzt möglichst leise bekommen.

Vielen Dank schon im Voraus!:)

AW: Grüne (CPU-) Lüfter

Hehe. Das ist natürlich ungünstig.
Wobei mein Zalman CNPS natürlich auch nicht gerade klein ist, aber wenn schon ne LuKü, dann muss es auch was hermachen :D

Edit: Aber die Nanoxia leuchten nicht, oder?

Na gut, dann brauch ich wieder giftgrüne Lüfter:nene:. Die Nanoxias kann ich mir ja noch auf die CPU setzen.

Wenn man löten kann :devil:

hat dann Vorteil;)

ich habe meine maus blaue durch grüne LED ersetzten :sabber:

das kann man auch beim Lüfter machen.

Der Revoltec hätte allerdings keinen wirklichen Sinn, da die LEDS im Lüfterrahmen sitzen und der ja bekanntlich nicht mit in den Kühler verbaut werden kann ;)
Nur der SilenX müsste klappen, da hier die Leds in der Mitte, also am Lüfterzentrum befinden und mit verbaut werden können.
Stellt sich nurnoch die Frag ob die SilenX auch wirklich leise sind :D

Also ich würd die Revoltec nehmen und statt dem Nirvana einfach nen Mugen reinhauen und auch nen Revoltec drann montieren,

Zurück