goern
PC-Selbstbauer(in)
Finde das auch immer putzigJetzt kommen schon wieder die Strom Rechnungen -.-
Ich frag mich da echt lasst ihr alle eure pcs 24/7 auf hochlast laufen? Anders kann ich mir nicht erklären wie das Argument Stromverbrauch so eine Gewichtung erhält. Und ja ich darf selber Strom zahlen und gut, lass es mal nen paar Euro plus Füchse mehr sein die Welt geht davon nicht unter. Bin ebenfalls noch glücklicher Besitzer eines x6 1075 und habe bisher noch wirklich bei keinem Spiel Probleme gehabt. Das Ding werkelt seit 4 Jahren problemlos in meiner kiste. Und ich werde auch,sollte sich dieser verabschieden,aber auch nur dann,wieder zu amd greifen. Und was soll letztendlich ein spiele pc machen? Genau Spiele in guter Qualität darstellen und das kann amd sowie Intel. Persönlich liegen meine Sympathien aufgrund so mancher vorkommen sowieso bei den roten.Edit: der Liebe Vorposter hat es in Zahlen ausgedrückt. 50€. Das ist heutzutage wirklich nicht mehr viel Geld vor allem im Zeitraum von 4 Jahren. Nen Bier pro Abend weniger oder 2 mal weniger essen bestellen und Zack ist's auch wieder drin
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich ja in 100 Jahren fast Millionär wenn ich eine Intel CPU über diesen Zeitraum nutzen würde.