Großes Whatsapp-Update: Reaktionen, Communitys und größere Daten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Großes Whatsapp-Update: Reaktionen, Communitys und größere Daten

Facebook hat für den Messenger-Dienst Whatsapp ein Update vorgestellt, sodass nun Dateien mit bis zu zwei Gigabyte Größe versendet werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Großes Whatsapp-Update: Reaktionen, Communitys und größere Daten

Breaking News! WA für PC :O

P.s. es klingt so als würde WA für PC aus dem Windows Store das feature ohne handy zugang zu haben, standartmäßig besitzen. Dies ist aber erst seit dem Update vor einer Woche der Fall und gilt auch nicht nur für die Windowsstore Version sondern für alle Versionen für PC, sei es die im Browser Lauffähige Version oder die in Opera GX integrierte

2GB große Dateien will ich gar nicht empfangen und verschicken. Bin froh wenn die immer relativ klein sind.
Gruppenchats mit bis zu 512 Personen brauche ich auch nicht.
Aber das es eine "Standalone" Version. von Whatsapp für den PC gibt ist interessant.
Bisher mußte ich immer mein Smartphone nutzen, um den QR Code von der Seite einzuscannen, damit ich Whatsapp am PC nutzen kann.

Zurück