• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großes Update! Komplett PC, PS4/PSP Spiele, 22/27 Zoll Monitore etc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nintendo 3DS XL; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Die 2 Euro machen den Bock auch nicht mehr fett :D

Und außerdem sparst du dir einmal Versand, da ich die spiele noch nicht losgeschickt habe

AW: Nintendo 3DS XL; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Hab dir ne PN geschickt...

3ds Xl: welche Farbe ist der?
Funktioniert der einwandfrei?
Melde mal Interesse an.

Hast ebenfalls eine PN

AW: PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

25€ inkl für die 3 be quiet lüfter?

AW: PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Wollen wir uns in der mitte treffen? 28inkl. Dann kann ich noch ein Eis essen :)

Hallo...
Nur den Ring schwarzen Small sleeve verkaufst du nicht oder? Wenn ja was willst du dafür haben inkl Versand wenn möglich im großbrief...

AW: PSP/PS4 Spiele; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Kann gerade leider nicht schauen, was der 10 meter ring sleeve bei mdpc-x kostet, da umzug :/

würde mal 15 Euro incl ansetzen. Natürlich ist meiner auch von MDPC-X

Wenn ich mich recht erinnere kostet der Meter bei den 10 Meter rollen 7.99€. Wie wäre es mit 11€ inkl?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück