• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großes Update! Komplett PC, PS4/PSP Spiele, 22/27 Zoll Monitore etc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Geht bei den Bequiet Lüfter preislich noch was? Sind die PWM gesteuert?

AW: PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

die Lüfter sind PWM

was schwebt dir so vor? an wie vielen hast du interesse?

wenn du alle 3 nimmst würde ich sagen 30 incl. Versand

AW: Nintendo 3DS XL + Spiele; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Push + Update!

Jetzt mit einem Nintendo 3DS XL

Hey ho.
Ich hätte eventuell Interesse an dem 3DS XL inkl aller Spiele.
Hätte aber noch ein paar Fragen:
Ich habe derzeit einen 3DS XL in Schwarz von Mediamarkt mit Ladekabel (153€), allerdings stört mich bei diesem das Steuerkreuz (DPad), welches stark klackert, dies hat mein anderer 3DS XL nicht, dort ist es nur ganz leicht.
Also es geht nicht um das Geräusch, welches entsteht wenn man den Knopf drückt, sondern wenn man ihn los lässt, oder leicht drauf ditscht. Hoffe man versteht was ich meine... :D

Wie sieht es allgemein mit dem Zustand aus? Kratzer auf dem Display bin ich ebenfalls stark empfindlich... :/

Wäre nett wenn du mir die Fragen beantworten könntest. ;)

AW: Nintendo 3DS XL + Spiele; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Fragen per PN beantwortet :)

gratispush!

Push...

Push, alles noch da

ist der ds schon weg? wenn nicht mal pn an mich:)

Die einzelnen, oder alle zusammen?

Pro spiel hätte ich gerne 10 Euro, außer Y. Das sollte 20 kosten

Machen wa ein bundle für 45 excl. Versand

Pokemon Y
Pokemon Diamant
Pokemon Schwarz
Pokemon HeartGold

48 inkl. Päckchen Hermes

Push!

Die Pokémon spiele sind weg, Nintendo 3DS XL noch da + Update.
Startpost wird editiert sobald ich zuhause bin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo 3DS XL; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

Machen wa 92 incl, dann sind wir mit den spielen bei 150 eine runde Zahl :schief:

AW: Nintendo 3DS XL; PSP/PS4 Spiele; BeQuiet! Lüfter; Lüftersteuerung; MDPC-X Sleeve + Werkzeug; LED-Stripes

90 inkl und wir haben einen deal
bitte um pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück