Großes Tablet gesucht

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Großes Tablet gesucht

Hallo liebe Community,

mein Vater beschwert sich immer, dass er auf "normalen" Tablets nichts erkennen kann,
er liest gern Bücher/Comics PDF drauf, nebenher spielt er vielleicht mal ein paar Games

aufjedenfall hatte er schonmal das Arnova Familie Pad
rausgesucht, gibt es dazu Alternativen? Oder ist das ok? Er meinte ihm ist das zu langsam(der Leistung her), aufjedenfall eins mit viel Zoll.

Gruß
Danny

AW: Großes Tablet gesucht

Hallo liebe Community,

mein Vater beschwert sich immer, dass er auf "normalen" Tablets nichts erkennen kann,
er liest gern Bücher/Comics PDF drauf, nebenher spielt er vielleicht mal ein paar Games

aufjedenfall hatte er schonmal das Arnova Familie Pad
rausgesucht, gibt es dazu Alternativen? Oder ist das ok? Er meinte ihm ist das zu langsam(der Leistung her), aufjedenfall eins mit viel Zoll.

Gruß
Danny

Die Hardware ist für den Preis wirklich etwas mager, die Auflösung könnte bei der Displaydiagonale auch etwas höher sein, wobei das in dieser Preisklasse der Standard zu sein scheint. Ich denke dein Vater hat Recht mit seinen Bedenken. Wie hoch liegt denn das Budget?

Zuletzt bearbeitet:

hat er nicht gesagt, aber naja da er sich auch nen iPad geholt hätte, ihm das aber zu klein ist, denke ich mal ist das budget erstmal egal,

danke für die schnelle Antwort

Gruß
Danny

Tablets größer als 10" sind meist mit Windows und Intelhardware. Daher ist bei der Displaydiagonalen eigentlich nur bis 10" vernünftiges zu finden. Das iPad hat ja nur 8,8. Vielleicht reichen die zusätzlichen 1,2 Zoll ja.

Ich habe bei Geizhals eine Angebotsliste erstellt, da könntest du dich ja mal durchscrollen: Klick!

Welches aber leider mit einem vollständigen Windows läuft. Ich denke sein Vater zielt eher auf die Fraktion Android oder iOS ab.

Lenovo hat doch ein 27" Tablet (vorgestellt).:ugly:
Das sollte doch groß genung sein:devil:

Jo klar, das schlepp ich dann immer in meinem kleinen Köfferchen hinter mir her :lol:

er ist da sehr penibel, also 10" zoll zu wenig, die 13 haben ihm schon gefallen

Kastenbier hat recht, android oder iOS

danke für eure hilfe

Gruß

Dann ist das Archos das einzige Tablet was es zu finden gibt. Entweder er nimmt dieses, oder muss sich mit 10 Zoll anfreunden. Eine andere Option gibt es schlicht nicht.

cool danke, muss er jetzt wissen, wieviel er ausgibt,

werd ihm das jetzt mitteilen.

ich gib feedback sobald er sich entschieden hat.

Zurück