• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Jetzt ist Ihre Meinung zu Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

PCTom

BIOS-Overclocker(in)

finde ich gut :) als Fan hab ich natürlich mitmachen müssen

Phenom BE

Freizeitschrauber(in)
AW: Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

finde ich gut :) als Fan hab ich natürlich mitmachen müssen
Ich bin ( zwar auch fan aber ich finde es sehr schlecht das es kein Modkit für Risen geben soll und seit dem kann ich PB nicht mehr leiden.

Homerclon

Volt-Modder(in)
AW: Großes Risen-Gewinnspiel: Deep Silver, mySN und PC Games verlosen Gaming-Notebook

Die Collector's Editions sind hoffentlich unterschrieben, ansonsten hätten manche bei diesem Preis keinen wirklichen Gewinn gemacht. Z.B.ich, ich könnte es lediglich verkaufen/verschenken.

Oben Unten