Patrick Star
Freizeitschrauber(in)
AW: großes Problem bei kleinem Umbau
Und dieses Kabel passt auch an mein Asus?
Und dieses Kabel passt auch an mein Asus?
Patrick Star schrieb:Und dieses Kabel passt auch an mein Asus?

versuch mal mit der (alternativ jede art von draht) die 2 pole am Mainboard die für den Powerbutton sind kurz zu berühren, ist so als würdest du auf den knopf drücken!
wenn dann nix passiert, wissen wir dass es NICHT am Anschluss liegt, dann dürfte das MB defekt sein!?

Das passt drauf.
Diese großen Stecker passen in 99% der Fälle auf die Front Panels der meisten Mainboards.
Der Stecker von meinem Acer x1700 Gehäuse hat sogar auf das Front Panel eines Mainboards aus dem Jahr 2001 gepasst.
Patrick Star schrieb:Also meinste ich hab gute Chancen das er doch wieder laufen wird und ich nichts umsonst gekauft habe? Bin da bei Dell ein bisschen skeptisch, man hört ja so einiges
wieso fragst du uns wenn du nochnichtmal die 2 pole gefunden hast die fürs Powerknöpfchen sind? das steht im Handbuch, da sind auf der Weißen leiste unten 2 silberne stifte, eben für den Powerbutton.... die musst du ca 1sekunde berühren (mit metall)

da bist du nicht der einzige mit der ansichtEs ist echt schon früh. Langsam mal Zeit fürs Bettchen![]()