Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

kam die Frage schon? Netzteil?
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

Also, ich habe die Karten nun einzelnt gebencht. Und beide sind einzeln föllig I.O. . 100% Auslastung, beide 78-80°C wärend des benchen, Beide selbe Taktung, Beide selbe Spannung, Selbe lüfterdrehzahl, und beide selbe normale geräusche. ich geh stark davon aus das es ein Software Problem sein muss. Aber da wäre die Frage wieso aufeinmal jetzt? Denn vorher lief es auch.
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

Für die, welche es vllt noch nicht aufgefallen ist. Ich habe nochein zweites problem mit den Karten. Dieses habe ich aber als extra topic aufgetan. Weil es hoch wahrscheinlich nichts mit diesem problem zu tun hat. Meine Karten laufen im SLI nicht mit selber Auslastung. Damit meine ich die Auslastung bei Fire Strike. Die war früher bei beiden karten um 99% also schön alles gegeben. Nun läuft aber nur noch eine auf "100" % wärend die andere nur 75-85% gibt. Teilweise gehen beide auf 75-85% runter.
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

Netzteil: 1000W Platimaxx ... aber so plötzlich wie das problem auftritt ist es nun weg.. sehr komisch. Habe nur den SLI indikator angeschaltet um zu sehen ob den wirklich SLi läuft. Und danach habe ich das Spiel einfahc nochmal mit shadowplay gestartet und unerwarteter weise 144Fps trotz shadowplay. GG
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

sli indikator?
nochnie gelesen oder gehört...
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

NVIDIA Systemsteuerung, unter 3D-Einstellungen - SLI, Surround, PhysX konfigurieren. Und dann oben im Reiter 3D-Einstellungen "SLI Visuelle einblendung einblenden".
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

assou das ding...geht es auch ohne indikator?
wenn ned isses ned normal...alternativ sezt das Sys ma neu auf...schaden kanns ja nich
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

auch Ohne das "ding".... habe es nur einmal angeschaltet. Wusste selber nicht genau was das ist. Habe nur festgestellt das die Grakaauslastungen dann sync. waren.

Das andere problem, das beim Benchen, ist aber trotzdem noch da.
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

Merkwürdig...würde ja sagen das bei irgendeiner Karte ne Leiterbahn n knax hat... Die die Funktion nicht einschränkt aber die Leistung... Kenne das vonnem Kumpel der hatte das, da hatten ma uns auchdumm und dämlich gesucht.... Der supp sagte dann das ne Leiterbahn nicht in Ordnung war... Die Karte vibrierte minimal.... Dadurch gäbe wackler
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

aber dann würde das ja heißen, dass besagte Karte immer in seine Leistung eingeschränkt ist. Und wo ich die Karten einzelt getestet habe gab es keine Probleme. 100% Auslastung.
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

nein bedeutet es nicht...es kann sein das der fehler bei den kontakten für eie sli verbindubg liegt... die wirken sich aufs rechtlicje sys nicjt aus bei singlecard...aber es wirkt sich aus wenn eine datenbahn zur komunikation nur teilweise funktioniert
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

okey, und nun? einschicken !?
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

entwededer der wa kler neints grad jud mit dir....oooooder du hast glück und es fiixxte sich selbst...
was für ne sli bridge nuzt du? hab mit ner single auch probs...nutze sun ne 3 fach die beide sli konektoren nutzt und weilwe starr ist das ganze schön stabilisiert
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

nutze nur ne einfache Brücke...
 
AW: Großes Problem: 780Ti - SLI funktioniert nicht richtig! nur 15-25FPS in sämtlichen Spielen.

die hatte bei mir schonmql probs gemacht...na dem wechseln auf ne starre 3waysli hab ich keine probs mehr gehabt
 
Zurück