• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großer Verkauf: Best Core I7 4,7Ghz @ aircooling/Gigabyte X58UD7/460 GTX OC/HD 4890 OC/260GTX OC uvm!! TOP-Preise!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Last Hero

PC-Selbstbauer(in)
Großer Verkauf: Best Core I7 4,7Ghz @ aircooling/Gigabyte X58UD7/460 GTX OC/HD 4890 OC/260GTX OC uvm!! TOP-Preise!!!

Hallo PCGH-Extreme-Mitglieder,

ich möchte hier hochwertige Hardware anbieten.

Der mit Abstand bestgetestete Core I7 920 unter Luft den ich je gesehen habe

- mit OVP und Rechnung
- technische Daten dieser weitverbreiteten CPU sind bekannt
- CPU wurde weder geschliffen, noch geköpft oder mit Flüssigmetall behandelt
- dieser Prozessor erreichte unter Luftkühlung,was kaum eine CPU unter Wasser geschafft hat
- getestet wurde mit einem IFX-14 und 2Xigmatecs 120-r Lüftern im offenen Aufbau auf einem
Gigabyte UD7 Rev 1.0 mit 24-Phasen-Stromversorung und einem BeQuiet 600Watt-Netzteil
- die folgenden Werte sind einmalig und in keinem anderen Forum bei der Kühlung gesehen worden:
- BCLK hab ich bis 230 gebootet, aber weiterhin nicht getestet

[url=http://www.abload.de/image.php?img=picture31mqbg.jpg]http://www.abload.de/thumb/picture31mqbg.jpg[/URL]

4,2Ghz@1,21V bei normaler Zimmertemperatur
4_2best.JPG

4,5Ghz bei normaler Zimmertemperatur!!!!
coreI7_best_4_49GHZ_HT_ON_CUSTOM_FINAL1.JPG

4,7Ghz im Wintergarten

coreI7_best_4_70GHZ_HT_ON_1_456_final1.JPG

MP=SK:
200 Euro excl. Versand

1. Gigabyte X58A UD7 (teildefekt)

- mit OVP und Rechnung
- Neupreis bei über 250Euro!!!
- Rev. 1.0 mit der starken 24Phasen-Stromversorung für höhere System-Stabilität
- PCB wurde durch den Vorbesitzer wohl beim Kühlerumbau mit einem Schraubenzieher angekratzt
-> Board schafft nicht mehr wie 207Mhz BCLK und kann bei sehr hohen Spannungen instabil werden.
Bis 4,3Ghz läuft das Board ansonsten aber mit allen Schnittstellen und Boardkomponenten Rocksolid und Primestable.
Der Kratzer spielt somit nur bei extremen OC-Einstellungen eine Rolle
- ansonsten besitzt das Board viele tolle Features, wie USB 3.0, einen werkseitigen Wasserkühlungsblock und die bekannte Extreme-Kühlung von Gigabyte mit dem aufschraubbaren Zusatzkühler
- eins der besten OC-Boads überhaupt auch für Sixcores. Aktuelles Bios bereits vorgeflasht.

Picture 13.jpg

MP=SK: 75 Euro excl. Versand

2. Gigabyte X58A UD7

- mit OVP und Rechnung
- Neupreis bei über 250Euro!!!
- ebenfalls Rev. 1.0 mit der besseren 24Phasen-Spannungsversorung
- 100% funktionsfähig
- getestet mit BCLK 230Mhz unter Luftkühlung und diente zum Erreichen der 4,7Ghz unter Aircooling
- Board besitzt viele tolle Features, wie USB 3.0, einen werkseitigen Wasserkühlungsblock und die bekannte Extreme-Kühlung von Gigabyte mit dem aufschraubbaren Zusatzkühler
- eins der besten OC-Boads überhaupt auch für Sixcores. Aktuelles Bios bereits vorgeflasht.

Picture 13.jpg

MP=SK: 135 Euro excl. Versand

Palit Geforce 260GTX Performance-Edition

- mit OVP und einem DVI-Adapter
- OC kurz angetestet: mit leichter VGPU-Erhöhung lief sie mit 730Mhz Coretakt(mehr kann mit weiterem Tuning und besserer Kühlung wohl erreicht werden)
- Karte war nur zum Test verbaut und hatte einen Vorbesitzer
- erreichte bei mir knappe 22000P im 3d-Mark 06

Picture 16.jpg

MP=SK: 65 Euro excl. Versand

Club3d HD 4890 1GB mit Accelero

- Grafikkarte wurde umgebaut auf den Accelero-Kühler mit Passivspeicherkühlern(dadurch viel leiser und kühler)
- Originalkühler wird mitgeliefert
- Grafikkarte hat ein OC-Bios(900MHZ Core/975Mhz RAM... läuft auch prima mit 950Core im Cathalyst einstellbar)
- OVP und Rechnung vorhanden

Picture 5.jpg Picture 6.jpg Picture 7.jpg

MP=SK: 75 Euro excl. Versand

Creative Audigy 2 ZS

- perfekte Gamer-Soundkarte, die den Hauptprozessor spührbar bei der Soundwiedergabe entlastet und somit für mehr FPS sorgen kann
- Lieferumfang: Karte mit Treiber/Software-CD
- toller Sound und leistungsstarker Soundprozessor mit EAX 4.0-Support
- PCI-Anschluss

MP=SK: 18 Euro excl. Versand

Sony Ericsson W205 Handy

- sehr guter Zustand
- bin 2. Besitzer, hab das Handy jedoch selbst nie genutzt, jedoch angetestet
- Rechnung vorhanden von 2010
- Zubehör: Ladegerät, kleiner externer Lautsprecher, Kopfhörer, Akku
- tolle Funktionen: Walkman-Funktion,Bluetooth, Digicam, etc.

Picture 2.jpg Picture 3.jpg Picture 4.jpg

MP=SK: 27 Euro excl. Versand

Odys MP X38 MP3-Player

- stärkere Gebrauchtspuren sichtbar, aber meiner Meinung nach noch ganz okay
- 4GB internern Speicher, erweiterbar über SLOT
- entspricht diesem player: Odys MP X 38 MP3-Player 4 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik
- Farbdisplay und Bedienung per Touch
- einwandfreie Radio- und Videofunktion
- eingebauter Lautsprecher
- Zubehör: USB-Übertragungskabel.Videoumformatierungssoftware kann bequem im inet runtergeladen werden
- keine Rechnung und OVP

MP=SK: 15 Euro excl. Versand

Zalman 9700NT

- Zustand: gebraucht
- leuchtet grün, im NVidia-Design
- gute Kühlleistung
- Zubehör sollte meines Wissens nach bis auf die Wärmeleitpaste komplett sein für AMD und Intel 775

Bild: picture00860i8u.jpg - abload.de

MP=SK: 18 Euro excl. Versand

Samsung Spinpoint 1614C SATA Festplatte

- 160GB Fassungsvermögen
- 7200 rpm
- tray
- lief bis zum Ausbau fehlerfrei

Bild: picture007966mm.jpg - abload.de
Bild: samsung160gbhealth2e5g.jpg - abload.de
Bild: samsung160gbhealth21c4d.jpg - abload.de

MP=SK: 15 Euro excl. Versand

AMD64 Komplettrechner

- CPU: seltener AMD64 3400+ S.939 (normalerweise gabs den nur beim S.754)
- Mainboard: Gigabyte GAK8NF-9.... tolles Board mit Sound,LAN,SATA und PCI-E und vielen OC-Optionen
- 1GB Swissbit DDR RAM (2x512MB DDR 400)
- Festplatte: 60GB IDE Excelstor (auf Wunsch auch mit größerer SATA-Festplatte)
- Netzteil: 300Watt
- SOUND + LAN onboard
- LG 16x DVD-Brenner
- schönes schwarzes neues Gehäuse, eine 3,5Zoll-Slotblende fehlt leider
- orig. WinXP HOME-Lizenzaufkleber
- weiteres Zubehör auf Anfrage

Bild: picture0055l6cl.jpg - abload.de
Bild: picture005696q7.jpg - abload.de
Bild: picture00572nq2.jpg - abload.de

MP=SK:
verkauft im Hardwareluxx

Meine Referenzen:

Hardwareluxx: 100%
ebay: mkodura83 100%

Verkaufsthread läuft auch im Hardareluxx: http://www.hardwareluxx.de/communit...n9700-kuehler-hdd-se-w205-walkman-792537.html

Tauschobjekte können günstige Grafikkarten, PS3-Games etc. sein.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rückname oder Ähnliches von meiner Seite. Keine Garantie auf OC-Ergebnisse, da immer vom jeweiligen System abhängig. Bitte nur ernstgemeinte Gebote. Nach Gebot des MP's lasse ich max 48H noch weiterlaufen.

Viel Spaß beim Bieten!

Anhänge

• Picture 15.jpg
    Picture 15.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • Picture 8.jpg
    Picture 8.jpg
    727,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großer Verkauf: Best Core I7 4,7Ghz @ aircooling/Gigabyte X58UD7/460 GTX OC/HD 4890 OC/260GTX OC uvm!! TOP-Preise!!!

Ein Hinweis:

3.3. Bilderpflicht schrieb:
Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Auf den Fotos der CPU und des Mainboards ist nur die Verpackung zu sehen. Ebenso bei der 460GTX. Die Ware + Zettel muss zu sehen sein. Die CPU notfalls ausbauen. Bitte binnen 24h nachholen!

AW: Großer Verkauf: Best Core I7 4,7Ghz @ aircooling/Gigabyte X58UD7/460 GTX OC/HD 4890 OC/260GTX OC uvm!! TOP-Preise!!!

Das Bild mit der CPU werd ich nachholen, sie erstmal ausbauen. Mache ich heute abend,wenn ich heimkomme. Die Grafikkarte wurde im Hardwareluxx gestern verkauft. Somit entferne ich sie. Wobei es für mich seltsam ist, dass hier eine Beanstandung vorliegt. Habe auf dem anderen Foto einen Zettel hinterlegt.

Hey,
in deinem alten Verkaufsthread hast du geschrieben du würdest auch andere I7 in zahlung nehmen. Ich würde meinen I7 920 D0 mit OVP und Rechnung für 40€ gegen deinen tauschen. Hat deiner noch Garantie? Wäre noch nett wenn du ca. deinen Wohnort angeben kannst.
MFG DasRegal

Edit: Natürlich musst du noch das Foto uploaden. (wie du auch schon geschrieben hast)

Palit Geforce 260GTX Performance-Edition

wenn du dich auf 60,- inkl. einlässt, haben wir einen deal...

würde die gtx 260 für 70 inkl Versand nehmen. Interesse?

Hast du dein UD7 (das nicht defekte) nicht im LUXX verkauft?

Toller Thread, TE antwortet einfach nicht. Voteban? XD

Ein Hinweis:
Auf den Fotos der CPU und des Mainboards ist nur die Verpackung zu sehen. Ebenso bei der 460GTX. Die Ware + Zettel muss zu sehen sein. Die CPU notfalls ausbauen. Bitte binnen 24h nachholen!

Hier ist ohnehin vorerst Schluss.

CPU > auf dem Thumbnail erkennt man nichts, außerdem kein Bilderhoster verwenden.
Mainboard > Foto fehlt komplett von der Ware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück